vw teilemarkt

Völliges Durcheinander mit Zv´s und AA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, also so langsam blick ich da nicht mehr durch, durch die ganzen produkte. will mein auto mit ne Zv un Alarmanlage aufrüsten. da ich in der suche häufig den namen WAECO gelesen habe, wollte ich mir jetz des komplette zeug von denen holen...weiss aber langsam echt nicht mehr, was ich brauch un was nicht...
die ganzen steuerungen un bla bla bla.vll kann mir da einer weiterhelfen...wäre cool.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (ml-22)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Lieg ich richtig, wenn ich mir die 3 sachen hol, hab ich dann alles, oder ist irgendwas überflüssig?



  • gelöschtes Mitglied

      Auf den ersten Blick ist das 2te auf jedenfall Überflüssig .

      Das 2te Produkt ist für Fahrzeuge die schon eine Original ZV haben und durch diesen Adapter den man hinten im Kofferraum dazwischen Schaltet am Original VW ZV Kasten . Somit kann man die Türen nun Automatisch auf und zu machen .

      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dass heisst die anderen 2 sind in ordnung...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab jetz mal geschaut, ob man die teile ien bissle günstiger bekommt. als bei Waeco direkt kostet die Zv Typ ml-22 45 euro un in ebay 32,89 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170132321643&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=170130547863&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      da wären wir aber wieder beim thema, ebay-billigware?! oder nicht?schliesslich ist es waeco, was jeder als gut gefunden hat.
      bitte um hilfe


      gelöschtes Mitglied

        Das wird nur ein Händler sein der die WAre billiger bekommen hat .

        Aber generell würde ich für den Prei schon keine Waiko mehr nehmen sondern sofort eine Pager oder so .

        Wenn Interesse besteht dann kann ich Dir mal eine Nummer geben von einem guten Händler der sich wirklich mal damit auskennt und wo die Preise unschlagbar sind .

        grüsse Stephan


        Antworten erstellen