vw teilemarkt

Schleifen nach Tieferlegung

vwp6nw
  • Themenstarter

Hi zusammen,

hab meinen polo 6n jetzt tiefergelegt, 60/40, nun ist der Karren aber vorne so tief, dass der Reifen (vorallem beim linksherum fahren) im Radkasten streift. Das Fahrwerk ist n Supersport und war schon mal in nem polo eingebaut. Hab noch n paar bilder gemacht. Seht selbst. Was kann ich da machen bzw. muss ich machen, weil so trägt mir des kein Prüfer ein?!?
185/55 R 14 79H (hab allerdings keine ahnung in sachen reifen/felge )
Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.



Polo 1.JPG
Polo 1.JPG
Polo.JPG
Polo.JPG
polo 2.JPG
polo 2.JPG
polo 3.JPG
polo 3.JPG

DAs hat sich anscheinend extrem gesetzt, mein 60/40 FW sieht höher aus. Kann sein, dass du im RAdhaus die Kunststoffschalen rausmachen/bearbeiten musst.

Auch wirst du vllt. bördeln müssen.

Was für ne Einpresstiefe haben die Felgen?

MfG,

Chris


vwp6nw
  • Themenstarter

Hi,

ET 38.

War vorhin bei nem Kumpel, der meinte der ist min. 80 vorne tiefer. Jetzt muss ich halt schauen das ich da irgendwas mach, das ich des eingetragen krieg, aber was?

mfg



bock den vorne mal auf und schau, ob innen an der RAdhausschale Schleifspuren sind, wenn ja, dann musste die Schalen bearbeiten oder rausnehmen. KAnn auch sein, dass du bördeln musst, also die KAnte des Radhauses umlegen. Frag doch den TÜV, was du machen musst.

MfG,

Chris


vwp6nw
  • Themenstarter

Ja des hab ich am wochenende auch vorgehabt mit dem radkasten. Naja mal schauen was draus wird!

THX

Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen