vw teilemarkt

Hilfe! weiß nicht weiter!

Knuddelbär
  • Themenstarter

Hey leute also erst mal gehts es nicht um einen polo sondern um nen golf 3 97 11.6 75 ps von nem kumpel... also es fing alles mal dasmit an das er während der fahrt als er warm wurde ausgegangen ist nach langen suchen habe ich dann die zündspule ernuert und auch die drosselklappe und den ntc für motortemp. dann wahr erst mal alles wieder gut nun ist vor kurzen sein anlasser in ars... gegangen hat nicht mehr durchgedreht , hab ich auch nen nagel neuen eingebaut leif super sprang sofort an ohne probleme heute rief er mich an und sagt mir das wenn er den schlüssel umdreht und starten will der anlasser nichts mehr macht, noch nicht mal der magnetschalter zieht an zündung geht wiegesagt noch aber sonst alles tot warum? ich werde verrückt woran kann es leigen? habe auch probiert ob das zündscloss nen wackler hat aber da tut sich auch nicht wenn ich dran rumruckle... was kann es sein?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ?

    evtl is das schloss hinüber (irgendein kontakt da drin), das hatten hier schon ein paar, wenn der tot is, dann könnte das sein.


    Knuddelbär
    • Themenstarter

    hab ich auch schon gedacht.. wollte auch gleich noch mal nachmessen ob der anlesser strom bekommt den die drosselklappe zum beispiel regelt ganz normal wie sie es tun sollte wenn man zündung anmacht....



    Knuddelbär
    • Themenstarter

    Zitat:

    hab ich auch schon gedacht.. wollte auch gleich noch mal nachmessen ob der anlesser strom bekommt den die drosselklappe zum beispiel regelt ganz normal wie sie es tun sollte wenn man zündung anmacht....


    spannung sry


    jo erstmal klemme 50 am anlasser checken... dann weißte obs der schlüssel ist oder der anlasser
    Greetings Tuto


    Knuddelbär
    • Themenstarter

    Zitat:

    jo erstmal klemme 50 am anlasser checken... dann weißte obs der schlüssel ist oder der anlasser
    Greetings Tuto



    hab ich getan kommt kein saft an und auch keinstrom also denk ich mal zündanlass... wa?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen