vw teilemarkt

lupo lenkrad im 6n?

Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

Hi!Kann ich ein lenkrad vom lupo in meinen 6n colour concept einbauen?
haben beide nen airbag..
lg



die haben das selbe glaub ich ist auch der selbe airbag... selbe lenkstockschalter, selber schalttafeleinsatz usw...


gelöschtes Mitglied

    Der fährt doch einen 6n .

    Kann Dir da leider nicht weiter helfen ,
    gesehen habe ich es selber noch nicht aber wenn es mit der Narbe und den Adapter passt dann sollte es funzen .

    Unabhängig vom welchen BJ . Dein Polo ist wegen der ZE .

    mfg Stephan



    moin nochmal die frage zum lupo 3l lenkrad in polo 6n passt das oder nicht? und was noch wichtiger ist hat VW das frei gegeben wegen tüv.hab das lupo lenkrad in der neuen vw speed gesehen und mich verliebt
    hier noch mal nen pic [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • P.s.: die gleiche frage mit golf 6 lenkrad.auch sehr edel.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • jo passt,hab ich auch


    sach mal hast das eingetargen bekommen?wenn du nen foto hast ist das auch okay


    gleiche lenkrad wie im 6n2.sieht eh niemand


    Also nein ...

    Zitat:

    sach mal hast das eingetargen bekommen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen