vw teilemarkt

krümmer wird nicht dicht

Gabberacid
  • Themenstarter

ich habe schon neue dichtung drin und troz allem gehen die abgase immer noch vorne am krümmer entweichen was nun , wer hat ein tip für mich



pfeift er direkt zwischen hoserohr und krümmer raus?
wenn ja einmal abbauen stehbolzen raus wenn es geht und einmal richtig suber machen. habe es bei mir mit 80 schleifpapier gemacht auf beiten seiten und dann wieder zusammen gebaut und war dicht. bei mir war die alte dichtung nicht ganz runter.

Gruß Marcel


gelöschtes Mitglied

    Du kannst noch eine Hitzebeständige Dichtpaste nehmen und dazwischen klatschen



    Gabberacid
    • Themenstarter

    habe mir neue bolzen und dichtungen geholt und wollte den krümmer runter macn da ris mir ein bolzen direckt im motorblock ab was nun wer kann mir helfen , kann die dichtung machen und eine schraube einfach wech lassen ist der dann den dicht für die au ?


    Nee also bei einem abgebrochenen bolzen bekommst du den nicht mehr dicht...
    Beim Fachhandel für Autoteile/Werkzeug nen schraubenausdreher besorgen dann den alten Bolzen mittig körnen und mit passendem Bohrer aufbohren...danach den Gewinderest mit dem ausdreher herausdrehen


    polotreff.de
    #6 - 28.07.2007krümer wird nicht mehr dicht was machen dichtpaste hitzebeständig dichtpaste krümmer temperaturbeständige dichtpaste dichtpaste kruemmer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen