vw teilemarkt

welche reifen sind gut?

gelöschtes Mitglied

    @ Ali : mach ma

    @ smoke: hört sich ganz gut an

    sagt mal was bezahlt ihr so für´s spur einstellen?



    gelöschtes Mitglied

      knappe 50 tacken...


      gelöschtes Mitglied

        okay....ähmm also ich müsste bei mir spur einstellen, aber meine spurstangenköpfe/schrauben sind festgegammelt...? frage mich jetzt krieg ich das selber hin? das is ja eigentlich nich schwer oder? ordentlich einsprühen das ganze mit rostlöser, und denn die kontermutter lösen und enn geht der kopf bzw. die spurstange auch los , richtig?



        gelöschtes Mitglied

          oder rotglühend machen und dann rausdrehen. danach aber unbedingt neue rein. dürfte sich ja von selbst verstellen. und dann ab zur achsvermessung und einstellen lassen...


          gelöschtes Mitglied

            was kosten neue Köpfe?


            Ali
            • Themenstarter
            Ali's Polo 6N

            Ich geh morgen gucken bin jetz einfach zu faul , aba meine Reifen haben auch so um die 50 €das Stück gekostet

            und ich fahr die seit Mai 08

            MfG Ali


            gelöschtes Mitglied

              okay ...aber ich schätz ma es werden die Fulda reifen sein...


              Ali
              • Themenstarter
              Ali's Polo 6N

              So bin grad dazu gemkommen

              Also ich habe den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Wie gesagt ich bin zufriden damit, war glaube dem Namen nach doch von Bridgestone ne Tochterfirma, und somit sind das keine Billigreifen

              WEnn net frag doch mal deinen Reifenfutzi der hilft dir sicher weiter

              MfG Ali


            • Ich kann dir nur Toyo empfehlen hab auf meinem jetzt 185 50 14 drauf sind echt gut egal ob regen oder sonne mein polo klebt



              spur einstellen 45euro


              gelöschtes Mitglied

                soo leute, hab mir heute Khumo Ecsta SP gekauft und montieren lassen^^

                mal sehen wie die so sind,... jetzt erst mal langsam einfahrn

                Gruß


                bei kumho kannste eigentlich nix falsch machen sind top reifen toyo kumho yokohama alles kleber für die strasse


                gelöschtes Mitglied

                  gut zu wissen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen