vw teilemarkt

195/45/15 Hilfe

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

habe ein problem. der tüv steht an und ich möchte gern meine 195/45/15er bereifung eingetragen bekommen. aber wie stelle ich das an?
gibt´s da ein schriftstück oder so?
wenn ja kann mir das jemand vielelicht per mail senden oder sagenw o ich das herbekomme?

habe schon viele viele viele seiten durch.
also muss mir keiner mit der info "suche" versuchen zu helfen.lese schon die ganze nacht durch aber kein konkreter hinweis oder lösung
danke



gelöschtes Mitglied

    Auf was für ner Felge?


    DenizPolo2GT
    • Themenstarter

    kennst die golf2 gt felgen von bbs? auf denen



    gelöschtes Mitglied

      6J meine ich!?

      Wo sollte es da mit den Reifen Probleme geben?Ist doch alles im grünen.


      DenizPolo2GT
      • Themenstarter

      ja müssten 6j sein
      ja deswegen frag ich ja. wie geht denn das nu? einfach bei der tüv untersuchung ansprechen und sagen bitte auch die reifen eintragen oder wie?
      denn die stehen ja nicht im schein bzw. brief drin


      DenizPolo2GT
      • Themenstarter

      ich bin mal schlafen.wäre echt dankbar, wenn mir jemand eine lösung für das problem anbieten könnte.denn möchte nciht mit den reifen so fahren müssen


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Nuja normalerweiße trägst die ja schon ein wenn se dranbaust. .

        Also wenn du genügend Luft überall hin hast und somit nix Streift, die Lauffläche des Reifens verdeckt ist und der Tacho auch nicht abweicht etc. blabla

        Dann kannst normalerweiße schon zum TÜV fahren und die einfach eintragen lassen. Sollte dann eigentlich keine Probs geben, zumal es ja noch original VW Felgen sind die für den Straßenverkehr zugelassen sind.


        DenizPolo2GT
        • Themenstarter

        hmmm?


        gelöschtes Mitglied

          Naja dem hmm? nach zu folgen sieht es bei dir nicht so rosig aus oder?



          DenizPolo2GT
          • Themenstarter

          ob es rosig aussieht stellt sich die tage heraus. aber dürfte gut gehen


          gelöschtes Mitglied

            Machst mal Meldung wie es gelaufen ist. Und was du alles gemacht hast bzw. noch machen musst. Wie z.B.: Kanten umlegen, Radläufe ziehen etc.

            Bin nämlich zur Zeit schwer am überlegen ob ich auf 14" oder auf 15" umrüste.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen