vw teilemarkt

mattig ssf 7x13 175/65 R13 ! Freigabepr

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche für meine Winterkarre ne Reifenfreigabe für Mattig SSF in 7x13 ET20 für folgende Reifen: Semperit Winter Grip 175/65 R13.

Jetz hab ich da schon so n Freigabeantrag ausgefüllt aber ich krieg da nur bis 6,5 J ne Reifenfreigabe, brauch aber eine für 7!


Hat irgendwer von euch 175/65er Reifen auf ner 7x13er Felge?

Bitte, ich brauch dieses Gutachten :(



Sorry, aber die Freigabe wirst Du nicht bekommen, schätze ich.

Von den 175/50er Sommerreifen haben sicherlich einige Leute noch Freigaben, aber nicht für diese Größe.
Ich habe noch Mattig SSF in 6x13 im Keller, da könntest Du die Reifen Problemlos draufmachen. Bei Interesse schicke einfach eine PN.

Gruß
TheKick2005


Mo 6n2
  • Themenstarter

kommt drauf an, was de für die 6x13 ham willst?

Bzw. haste ma n Bild? und welche et ham die?



hol dir breitere winterreifen


Mo 6n2
  • Themenstarter

ja, 175 war schon n griff ins klo, jetz noch 185er zu holen ... naja, kommste halt schlecht voran :(

will vll einer von euch die Felgen ham?
Werd die schmalen asphaltrennscheiben wieder draufmachen :(


42074.jpg
42074.jpg

...wenn die Kister schlechter zieht, dann liegt es meistens nicht unbedingt nur an der Reifenbreite:

je kleiner der Durchmesser der Räder insgesamt, desto besser ist die Beschleunigung, weil weniger Kraft in der Hebelwirkung der Räder flöten geht.

Ich habe auf meinem Polo auch 175/50 bzw 195/45-13 drauf und die Beschleunigung ist absolut geil. Nach dem Anfahren Schalten im 3-Sekunden-Takt.

Und wen Du Dir auf die 7x13 195/45-13 draufmachst ist das dasselbe wie 175/50! Habe hier auch ein Gutachten vom TÜV, das besagt, dass die beiden Reifen auf der Felge identisch sind.


Mo 6n2
  • Themenstarter

nee, sorry, missverständnis, da kommste im Winter net voran aufm schnee mit den breiteren reifen ...

es geht hier ja um winterreifen, da krieg ich keine 175/50er


Hihi... ich hab 7x13" und da druff sind 175/65... war halt beim TüV, der hat mir dafür 'n Gutachten erstellt. Aber ist fürn 2F, falls du nur für 6N2 suchst.


Mo 6n2
  • Themenstarter

häh?

Nö, ich such für n 86c 2f coupe

Ich hab die Felgen doch von dir gekauft, kannste mir ma n gutachten drüber schicken?



kk. muss gucken, das ich das morgen fertig bekomm. aber nicht vorm aufstehen (d.h. nicht vor 13.00 Uhr)


Mo 6n2
  • Themenstarter

Kein Ding

Also darf ich mit deinem Gutachten von 175/65 R13er wat weiß ich sommerreifen von xyz auch die semperit fahren?


glaub da steht nur drauf, das da 175/65 drauf sind.


polotreff.de
#13 - 25.07.2007175/65 13 reifen auf 7x13 winterreifen mattig ssf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen