vw teilemarkt

Neue Lampen aber kein unterschied!

Waldemar85
  • Themenstarter

Morgen,
ich hätte mal eine frage hab mir gestern neue lampen geholt unzwar die Philips Blue Vision mit 4000K bloß ich merke keinen unterschied zwischen meinen alten standart osram und denen!
Von der lichtstärke und der farbe ist alles gleich wie bei meinen alten!


Ich hab für die lampen bei ATU 44,-€ bezahlt ich sag mal wenn man schon so viel geld bezahlt müßte man einen unterschied merken oder?



...bei www.fuersauto.de hättest Du nur die Hälfte bezahlt....

So viel Unterschied ist nicht zwischen den Blue Vision und den normalen Birnchen, wenn mal einer mit normalen Birnchen neben Dir an der Ampel stehst, dann siehst Du's vielleicht.
Bei Angel Eyes ist allerdings schon fast egal, was Du reinmachst, das Lciht ist von der Stärke her sehr schlecht, nach meinen Erfahrungen... :(


Waldemar85
  • Themenstarter

Ansich ging mir das garnicht um die lichtstärke sondern um die farbe möchte gerne ein recht schönes blaues licht haben was aber auch noch erlaubt ist!



...dann gibt es nur MTEC SuperWhite... Aber die sind absolut nicht mit AngelEyes zu empfehlen, weil Du nachts im Regen GAR NICHTS mehr siehst.

Kommt aber optisch Xenon am nähesten.


danke, thekick!
da muss ich ja nimmer viel sagen.

ich wuerd dir in angel eyes die philips x-treme power empfehlen, damit du auf dem weg wenigstens etwas licht rettest.

44 euro die blue vision ultra?
kein wunder hab ich heut nen rueffel von philips bekommen, ich sei zu billig.

gruss,
tom


Waldemar85
  • Themenstarter

Ja ist doof gelaufen!
Ich hab eigentlich gedacht das bei t00i die preis für eine lampe ist und wenn man das zusammen rechnet kommt genau das raus was ich bei ATU bezahlt hab!


ich hab bei lampen fast nur setpreise, steht eigentlich aber auch gross dabei.
werd mir aber was ueberlegen, wie es noch offensichtlicher werden koennte.
hast du einen vorschlag, wie es dir aufgefallen waere?

gruss,
tom


Waldemar85
  • Themenstarter

Also ich dacht einzeln weil da nur eine lampe abgebieldet ist!


mach einfach ein Foto von der Kompletten Verpackung mit 2 Stück und schreibe dick "PAARPREIS" daneben, dann fällt es bestimmt besser auf.

Und übrigens habe ich die Philips Xtreme als H4 in den in.Pro Klarglasscheinwerfern drin... da kommt mal RICHTIG Licht raus!



ich hab mir welche für 18€ geholt frag mich jetzt aber nicht nach der firma und die sind 1a aufjedenfall nen riesen unterschied....

aufjedenfall gabs die bei real....


so teure birnen wird ich mir garnicht holen


lg speedy


Zitat:

mach einfach ein Foto von der Kompletten Verpackung mit 2 Stück und schreibe dick "PAARPREIS" daneben, dann fällt es bestimmt besser auf.

also die fotos sind absicht, dann kann man die details der lampen besser erkennen.
aber ich habe jetzt das "setpreis" ueberall im shop in fettdruck geschrieben.
ich hoffe, nun ist es erkennbarer.

gruss,
tom


Ich hab mir im Baumarkt für 15eier XENON birnen geholt, 30% mehr Licht ultra weiss un hell....


teuer ist nicht immer besser....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen