vw teilemarkt

Was ist meiner noch wert?

Magnum
  • Themenstarter

hi

wollte euch mal fragen was mein polo eurer meinung nach noch wert ist?



gelöschtes Mitglied

    Ich sach mal so,

    in dem Pflegezustand wie auf den bildern mit Fahrwerk schätzte ich mal so um die 1200 Euro!
    Ist eigentlich der normalpreis für nen gut gepflegten Polo!
    Ansonsten würde ich den preis vielleicht etwas niedriger ansetzen!


    Greetz!


    Kommt noch auf die KM an, aber geputzt oder net, des isn AAU, da kann man nie mehr als nen Riesen verlangen.
    Die Teile gibtz halt wie Sand am Meer und was besonderes hamm se au net.



    gelöschtes Mitglied

      fürn 5er nehm ich ihn^^

      ne also 1200 bis 1500€ denke ich auch, der sieht ja so vom Optischen her recht gut aus und macht keinen vergamelten Eindruck, allerdings wie schon gesagt speieln die KM noch ne Rolle..


      gelöschtes Mitglied

        Ja Km sind schon wichtig! hab ich jetzt nicht dran gedacht! Also ich denke das alles was über 115.000 Nicht mehr wert ist als n 1000er!


        gelöschtes Mitglied

          schaut optisch noch sehr gut aus - aber mehr wie 1000 wirst du sicher nicht bekommen. soviel hat gerade mal mein alter bmw 320 (e30) gekostet. mit ganz arg wenig rost


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen