vw teilemarkt

Bastuck! Wo kaufen?

IMWeasel
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde

Das Internet ist bekanntlich groß und entweder bin ich blöd oder blind oder es gibt keine bastuck Händler


Nur bei ebay habe ich was gefunden

Meint ihr der Preis ist OK für die Anlage?
http://cgi.ebay.de/BASTUCK-KOMPLETTANLAGE-VW-POLO-6N-6N2-6NF-2x90_W0QQitemZ250112627766QQihZ015QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Oder könntet ihr mir noch andere Seiten nennen, wo ich die finden kann.


Danke

Weasel



schreib mal 6n grün an hier ausm forum


...der nur leider nicht antworten wird da er momentan nicht in deutschland ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • setz dich mal mit denen in kontakt.

    mfg



  • IMWeasel
    • Themenstarter

    habe mich jetzt für jetex entschieden, obwohl die von der passgenauigkeit nich so toll sein soll


    Jetex Fortex Anlagen sind total super ... find ich zumindest.


    und passen tun se auch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen