vw teilemarkt

Sitze reparieren, Stoff eingerissen

dahusky
  • Themenstarter

Hey,

also ich denke jeder der Vollschalenitze hat kennt das: An den Einstiegsseiten ribbelt sich der Stoff auf.
Was tun?
Ja gute Frage, ich habe gehört es gibt eine Möglichkeit Kleber aufzusprühen und dann in mehreren Schichten schwarze (oder je nach Farbe des Sitzes) "Textilfaser Flöckchen" aufzutragen.

Kennt jemand diese Methode und weiß wie das Zeugs heißt?

Hoffe wir haben Innenrauminstandsetzter hier unter uns

Also bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg

husky



Also da gibts son kompletten koffer der kostet im EK 250 euros dass hält bombig den koffer kriegste bei würth berner usw. aber kannst dir dn ganzen krams auch einzelnd kaufen musst halt nur gucken welche farben de brauchst um deinen farbton zu mischen


dahusky
  • Themenstarter

hey das is doch mal ne aussage...
Und wie nennt sich das zeug richtig?
Kennste vielleicht irgend nen Web Shop der das zeug vertreibt?



Also dass ganze heisst Textil reperatur set ich gucke ma eben rum ansonsten frag ich mal morgen inner Firma nach


ist da denn 'nur' nen loch reingerissen?
war bei meinen recaros, jedenfalls bei einem, auch so

wenn das der fall ist, such dir jemanden der nähen kann und dann kriegt man das wieder zu. sieht man kaum bis gar nicht nachher.

mfg


dahusky
  • Themenstarter

okay habs aber auch schon gefunden... bei würth leider ohne preise


dahusky
  • Themenstarter

Zitat:

ist da denn 'nur' nen loch reingerissen?
war bei meinen recaros, jedenfalls bei einem, auch so

wenn das der fall ist, such dir jemanden der nähen kann und dann kriegt man das wieder zu. sieht man kaum bis gar nicht nachher.

mfg


Neee isleider so aufgeribbelt n bissle größer als n loch :(
Is ne Fläche von ca 10x3 cm


ja musst mal gucken vl iss bei dir inner nähe son würth shop wenn de dann fragen dazu hast meld dich einfach iss aber eigendlich voll einfach und wenn des dann richtig drauf hast kannste dir ne goldene nase damit verdienen


wo es hier gerade darum geht stoff zu reparieren würd ich gern mal wissen wo man bezugstoff für autositze herbekommt?!
muss bei mir die sitzfläche und die rückenlehne reparieren

gruß
SpaWn



dahusky
  • Themenstarter

Joa hab in Hameln glaub ich son Würth Shop...
Muss ich mal Fragen was es da kostet son Klebe Krams + die "Flocken"
Gut aber danke nochmal hast mich echt weitergebracht!


gelöschtes Mitglied

    In Minden an der Ringstraße ist auch einer (zwischen Aral und Mecces)

    ^^

    Grüße


    dahusky
    • Themenstarter

    okay danke für die info hameln is dann aber doch n bissle näher...


    ja also das mit würth war mal ne geile info nur das nicht an private kunden ihre waren verkaufen leider :( mal schaun wo es das zeug noch giebet

    mfg neccro75


    gelöschtes Mitglied

      kennst du denn niemand der ne firma hat oder so? irgendwer findet sich doch immer der das kauft und dir dann geben kann ^^


      mit berner genau das gleiche -.-


      das wäre doch mal ne idee warum bin ich da nicht drauf gekommen ich werde gleich mal zu meinem dorf mechaniker hin fahren und ihm den vorschlag unterbreiten und ihm sagen das ne buddel korn für ihn dabei raus springt


      polotreff.de
      #17 - 13.08.2007textilreperatur koffer wie kann man autositz reparieren stoff des autositz kaputt sportsitze reparieren lübeck wie näht man autositze reparatur sitze autositzbezug stoff flicken durchgescheuerter sitz reparieren recaro sitz reparatur stoff sitze auto reparieren stoff reparatur flicken stoffe richtig flicken bezugsstoff loch flicken reparieren stoffe für autositze vw auto stoff sitze reparieren sitz selber reparieren stoff autositz defkt stoff flicken auto sitz reparatur stoff sitze repariere n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen