vw teilemarkt

und noch ein Neuling

Jenne86
  • Themenstarter

Hallöle, ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. Bin die Jennifer und 21 Jahre . Habe mein roten Flitzer jetzt seid 4 Monaten aber leider nur Probleme. Eigentlich wollte ich mein Flitzer hübsch machen aber leider sind im Moment nur Reperaturen fällig.
Naja das wird wohl bald ein Ende haben. (da schon alles neu ist was nur geht)

Gruß



Na denn mal herzlich und viel Glück mit deinem Kleinen für die Zukunft!

Gruß
Markus


Herzlich !
und viel spaß hier im Board

MFG Benny



gelöschtes Mitglied

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier bei dem durchgeknallten Haufen

    Gruß coconella

    edit: Eigentlich sollte das Herzlich Wilkommen heißen...


    Herzlich Willkommen.Was hattest du denn für Probs mit deinen Liebling? Nicht,das du son "Montagsauto" dir gekauft hast?


    Jenne86
    • Themenstarter

    Tja mein Flitzer hat nicht mehr beschleunigt. jetzt habe ich bis auf die Hydros alles ausgetauscht und der fährt immer noch nicht wirklich toll. Naja demnächst werden die gemacht und denn hoffe ich das ich wieder losflitzen kann.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viel spaß hier!


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich Wilkommen und viel spass hier!


        ne hamburgerin...
        'herzlichen glückwunsch' äh... willkommen



        Herzlich Wilkommen und viel spass hier!

        und nach den reperaturen kommt der Spass am Polo =))


        gelöschtes Mitglied

          peace

          viel spaß bei die irren hier und good luck mit deinem POLO


          Moin Moin
          viel Spaß hier und viel Glück mit deinem Flitzer


          gelöschtes Mitglied

            na hallo auch aus der nachbarschaft

            willkommen bei dem haufen hier und schau doch auch mal bei www.polocruisen.de rein da sind die meisten nordlichter auf einem haufen vertreten


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen