vw teilemarkt

fächerkrümmer ?

Eistee86
  • Themenstarter

hi leute habe folgendes problem, mein hosenrohr ist defekt. und nun wollte ich für meinen 6n motor aee einen fächerkrümmer holen. 1.wo bekomme ich einen her ? 2. hängt der kat mit daran ? 3.wenn ja bekomme ich auch wieder einen euro2 oder 3 kat. dinde im net nur welche für 8v mit g kat . HILFE



Hallo,
von mir kannst du einen haben.....ich habe noch einen Fächerkrümmer mit kat ersatzrohr von sorg motorsport für den 1,6l 75ps motor....wenn interrsse bitte eine pn


Gruss


gelöschtes Mitglied

    Bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bekommt man den auch Eingetragen , da hatte ich meinen für den AEE her .

    Am sonsten gebraucht oder bei 6n grün hier aus dem Forum der aber leider momentan Beruflich für mehrere Wochen nicht erreichbar ist wo man die Teile aber am Günstigsten bekommt ..

    Ist bei Dir das Flexrohr nur gerissen ?

    Der AEE ist ein 8V musst nur den richtigen Erwischen .
    mfg Stephan



  • polotreff.de
    #4 - 25.07.2007polo 6n fächerkrümmer defekt fächerkrümmer kaputt polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/93399 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22869_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen