vw teilemarkt

Er läuft endlich wieder.....

g40 boy
  • Themenstarter

So wie viele warscheinlich schon meine sachen gelesen haben wegen meinem motor problem... Hab es jetzt richtig gemacht und mir en general überholten g40 motor geholt... Hatte ja en anderen aber der war gehohnt und keine übermass kolbe drin usw also haben wir bis wir drauf gekomme sind de motor 2 mal zerlegt und die nocke und hydros getauscht usw..

Heute abend um halb zehn sind wir fertig geworde, war grad ne probe fahrt machen und läuft soweit eigendlich gut ventile und hydros müssen sich bisle einschaffe weil de motor ja leer war und e weille stand...

Bin froh nach über 2 monaten und sehr viel arbeitsstunde wieder g40 fahren zu könne...

Bei den ersten arbeiten geht der Dank an 6nDeluxe(alex) wo mir geholfen hat... Und beim 2 Motor wechsel an polo-freak81(andy) wo mir bei seite stand und viel gemacht hat....

Nochmals danke...

Hier mal en paar bilder, falsche reihe folge aber ist ja egal...

Bin nur sau froh das er endlich läuft.....



SP_A0187_000.jpg
SP_A0187_000.jpg
SP_A0141_000.jpg
SP_A0141_000.jpg
SP_A0130_000.jpg
SP_A0130_000.jpg
SP_A0183_000.jpg
SP_A0183_000.jpg
SP_A0168_000.jpg
SP_A0168_000.jpg

HI Ralph

Super das er jetzt läuft! Freut mich! Sorry das es da kleine Problemme gab bei unseren Frauen

Naja Jetzt läuft er endlich und das ist das wichtigste!


MFG Alex


g40 boy
  • Themenstarter

Ja da hast recht, ja bin auch froh das er endlich wieder läuft.... Haben es ja auch so jetzt hinbekomme aber zu dritt wärs bestimmt schneller gegange aber haupsache er fährt wieder.

Aber jetzt erst mal schön langsam einfahre ist ja wie en neuer motor..

Aber wie gesagt war trotzdem ne gute sache das mir am anfang so geholfe hast... Obwohl wir uns net lange kannten wie de andy jetzt auch noch... Polo Fahrer müssen halt zusamme halte...



gelöschtes Mitglied

    Genau so schatus aus


    gelöschtes Mitglied

      Coole Sache, freut mich. Dann viel Glück mit dem neuen.


      g40 boy
      • Themenstarter

      Danke des werd ich brauchen hoffe das alles gut ist am motor... Steckt man ja nie drin..


      viel Arbeit wird meist mit Freude am Fahren danach bezahl

      viel spass weiterhin


      g40 boy
      • Themenstarter

      Hehe Andre da hast recht, haja hab jetzt meine erste längere fahrt hinter mir und alles gut gelaufe bloß zündung oder stimmt noch net ganz der ruckelt ab und zu komisch.... Weiß da einer noch was... sonst alles super motor läuft jetzt auch ruhig...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen