vw teilemarkt

Wie ist das Radio?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute wollte gerne eure meinung hinzuziehen unzwar wollte ich gerne wiesen wie ihr so das radio findet?
http://cgi.ebay.de/AEG-Autoradio-CS-DVD-365-3-6-TFT-60-s-Anti-Schock-NEU_W0QQitemZ110149876107QQihZ001QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollte eigentlich gerne so eins: http://cgi.ebay.de/Audiovox-VME-9311-TS-DVD-Tuner-mit-7-Zoll-Touchscreen_W0QQitemZ140139305739QQihZ004QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Aber die diebstahl rate bei uns ist sehr hoch darum fällt das 2 radio raus!



mhmm...AEG und Autoradios? Wenn man bedenkt, dass nen AVIC von JVC mindestens das doppelte kostet, würd ich von abraten (kenne das AEG aber persöhnlich nicht)

MfG,

Chris


Waldemar85
  • Themenstarter

Da hast du woll recht da hab ich auch so meine bedenken!
Aber ist trotzdem ein verlokendes angebot!



N Kumpel von mir hat sich das AEG geholt, keine probleme damit, echt n super gerät und für den preis kann man nix sagen, hast halt eben net so n mords großes display ...


gelöschtes Mitglied

    AEG baut normalerweise Waschmaschinen genau das gabs auch vor en paar wochen beim Plus. ich würds nicht kaufen, das andere aber auch nicht

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Lass die Finger davon!

      Spar lieber noch nen bisschen und hol dir was anständiges!


      ich hab n jvc dvd-radio und n jvc-monitor, echt geile scheiße super quali und sound




      Kauf dir keins von den beiden Radios. Bleib bei Marken wie JVC,ALpine,Pioneer. Sonst macht das kein Spass und 450 Öcken sind nicht wenig ums ausm Fenster zu werfen.


      gelöschtes Mitglied

        Also das Audiovox Radio ist sehr gut! Das kann man eigentlich sehr empfehlen!

        Aber das AEG! NEin danke!



        Waldemar85
        • Themenstarter

        Danke für eure meinung!
        Aber wie gesagt so ein radio mit ausfahrbaren bild. kann ich leider nicht einbauen da er höhstens eine woche bei mir bleibt und dann denn besitzer zwangsweise wechseln wird (wegen Diebstall!)

        Darum bin ich auf der suche nach einem radio wo ich das bedienteil abnehemen kann!

        Was könnt ihr mir genau empfelen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen