vw teilemarkt

g45 lader bei ebay

polo76
  • Themenstarter

Is mir ja ganz neu!


gelöschtes Mitglied

    Kenn ich auch nicht .

    Mal schauen ob einer den hier kennt ..



    sieht komisch aus


    polo76
    • Themenstarter

    bin mal gespannt für was der weggeht...

    die richtig kranken sammler lecken sich da bestimmt die finger nach


    warum kennst du das?
    erzähl mal was drüber !
    stimmt es was der typ sagt?
    ist das einer von den gladern die auf die 2 zylinder prototypen gebaut wurden?


    da gabs letztens schomma en thread drüber.
    da stand das drin.

    gruß bodychecks


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      da gabs letztens schomma en thread drüber.
      da stand das drin.

      gruß bodychecks

      http://www.polotreff.de/html/forum...5.html?hl=G45


      polo76
      • Themenstarter

      kenn i net das teil(siehe oben)

      dürft ne richtige rarität sein...



      gelöschtes Mitglied

        Find das Lustig, der Typ hat erst 1 Teil bei ebay verkauft,
        wüsste net ob ich dem Trauen würde


        gelöschtes Mitglied

          ja das der G45 von Emu der verkauft gerade sein den kenn ich aus den forum vom Polomagazin


          wenn mich nicht alles täuscht ist das der lader, den er selber ersteigert hat

          siehe seine bewertungen

          edit: hoppla gucken muss gelernt sein -.- er war der verkäufer


          gelöschtes Mitglied

            Ob Er wohl sein Museum abzockt ?


            Hab ich auch noch nichts von gehört. aber ist ja nicht selten das die für den Motorsport oder Cup bereich immer so sachen testen. Vom G-50 Lader hab ich mal gelesen aber auch noch nie gesehen!


            gelöschtes Mitglied

              Hab ich auch mal was von gelesen, denke für das Teil bekommt der richtig Kohle. Nur normalerweiße verkauft man so eine Rarität nicht.

              Das 45 heißt ja, wenn ich mich noch richtig erinnerer, dass der Lader größere Arbeitsräume hat.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Hab ich auch mal was von gelesen, denke für das Teil bekommt der richtig Kohle. Nur normalerweiße verkauft man so eine Rarität nicht.

                Das 45 heißt ja, wenn ich mich noch richtig erinnerer, dass der Lader größere Arbeitsräume hat.


                Genau beim G45 würden die Arbeitsräume auf 5mm vergrößtert. Die "Verbreiterung" auf die Sondermaße wurde so erreicht, in dem die Abschlußplatten der Gußformen jeweils an ihre maximalen Toleranzgrenzen verschoben wurden (beide Seiten jeweils 2,5 mm). Die Spiralkonturen wurden ja erst anschließend eingefräst.

                mfg
                Polo86c TSI


                ..den lader bei ebay kannst nur nehmen und in den schrank stellen.

                wellen und verdränger fehlen so wie es ausshaut.

                also nichts zum heizen...

                der andreas knoke hatte auch mal so ein teil.

                im g-laderforum ist es mal zum verkauf gestanden aber glaub nicht weggegangen.


                Naja, so wie es ausschaut hat er ja zuhause noch nen kompletten G45 liegen.
                Sieht man ja bei frage und Antworten (obwohl ich da den Preis lieber nicht wissen will)
                Wie es da allerdings an Nachschub mit Ersatz- bzw. Überholteilen liegt, ist auch so ne Sache, wenn ich seh wie schwer es anscheinend schon ist nen Wellendichtring für nen original 2er Schwalbanschwanzlader zu organisieren.

                Aber trauen kann man dem Emu wohl schon, auch wenn er erst eine Bewertung in Ebay hat.


                polotreff.de
                #19 - 27.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/93473
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen