vw teilemarkt

Meine Fotostory !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so alles getan hat vom Anfang bis jetzt !

Mfg Fun-touch



1 seite.jpg
1 seite.jpg
2 seite.jpg
2 seite.jpg
3 seite.jpg
3 seite.jpg
4 seite.jpg
4 seite.jpg
5 seite.jpg
5 seite.jpg
6 seite.jpg
6 seite.jpg
7 seite.jpg
7 seite.jpg
8 seite.jpg
8 seite.jpg
9 seite.jpg
9 seite.jpg
10 seite.jpg
10 seite.jpg
11 seite.jpg
11 seite.jpg
12 seite.jpg
12 seite.jpg
13 seite.jpg
13 seite.jpg
14 seite.jpg
14 seite.jpg
15 seite.jpg
15 seite.jpg
16 seite.jpg
16 seite.jpg
17 seite.jpg
17 seite.jpg
18 seite.jpg
18 seite.jpg
19 seite.jpg
19 seite.jpg
20 seite.jpg
20 seite.jpg
21 seite.jpg
21 seite.jpg
22 seite.jpg
22 seite.jpg
23 seite.jpg
23 seite.jpg
24 seite.jpg
24 seite.jpg
25 seite.jpg
25 seite.jpg

gelöschtes Mitglied

    man man du hast ja langeweile

    sind aber schöne umbau pic´s


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Schick schick! Coole Idee.
      Find ich is ne gute Sache, da können sie die Leute / Bewerter auch mal anschauen, was man aus dem Wagen gemacht hat, wieviel Arbeit drin steckt, etc.
      Hatten wir für unsere auch mal vor aber bin bisher noch nicht dazu gekommen das anzufertigen.
      Fotos genug von den Umbauten gibt es ja.

      Greez



      gelöschtes Mitglied

        also wenn ich mir ne mappe fertigen würde wären das mitsicherheit über 100 erte von fotos so oft wie ich die karre schon umgabutr hatte

        is aber ne feine sache vor allem beim show&shine das gebet noch ma extra + pointz


        kann ich immer wieder nur sagen sehr stimmig das ganze...
        schicker wagen geworden da sag i nur

        mfg uwe


        gelöschtes Mitglied

          Boar was ein Auto!

          Ich hoffe ich darf meinen Augen das Am Sonntag mal zu tun

          2 Fragen:

          1. Hast du ne Bank geräubert?
          2. Ist doch kein Alltagsauto, oder?

          Naja weiter so wird zwar getan, aber atm ist der wagen SUPA

          1+


          gelöschtes Mitglied

            alltagskarre?i




            die karre wird nur auf treffen kutschiert und sonst nur bei + 30 grad und keine wolke am himmel!genau wie meiner auch (wenn er mal laufen würde )


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ne gut gespart und altagsauto isses nicht mehr ganz aber fahr da schon ziemlich oft mit !

            Altagsauto ist der aufem bild


            34452.jpg
            34452.jpg

            gelöschtes Mitglied

              der junge schwimmt im geld



              hast mir gerade 5min meines lebens unterhalten


              gelöschtes Mitglied

                Find ich gut weil Auto zusammenschrauben und aufm hänger zum treffen is nich sooo toll . . .

                und noch ein Polo


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                aber beide sind das ganze jahr angemeldet !

                wenn im winter muß ich ihn ja bewegen können wegen umbaumasnahmen und schönwetterfahrten !

                Mfg Fun-touch


                sehr schöner wagen super farb kombination, weiß finde ich super
                schöne bilder, weiter so

                Gruß Pit


                gelöschtes Mitglied

                  mom dann mach ich auch gleich ma ne fotostory aber ich brauch bestimmt erst ma 2stunden um paar gescheite bilder von 2002 bis jetzt 07 zu finden

                  denn in 5 jahren hat sich mega viel verändert


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Dnke für die netten antworten !

                  Mfg Fun-touch


                  tole umbaustory war intressant zu lesen und zu sehn wie sich alles geändert hat...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  tole umbaustory war intressant zu lesen und zu sehn wie sich alles geändert hat...


                  danke aber die story wird dann mal wohl diesen winter weiter gehen !

                  Mfg Fun-touch


                  hey sven!
                  deine mappe kenn ich ja schon hab ich ja schon durch geblättert!
                  musst echt lange weile haben ich komm nicht dazu meine mappe fertig zu bekommen und du hast es schon jetzt im polotreff drin!also wenn du noch mehr aufgaben brauchst sag bescheid hab arbeit ohne ende!
                  *mfg* Benny


                  ja kenn ich ja auch schon .... aber finde da sieht man endlich mal was für ne arbeit bis jetzt da schon drin steckt... meinen vollen respekt hast du aber das weißt du ja auch


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  jo Danke aber im WInter wird es wieder lustig , die liste wird immer länger weiß garnicht wie ich das noch alles machen soll , aber geht bestimmt !


                  na da bin ich dabei würde ich mal sagen


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  na da bin ich dabei würde ich mal sagen


                  genau so sieht es aus !

                  MFg Fun-touch


                  Antworten erstellen