vw teilemarkt

Wie fang ich am besten an?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Läuft wie ein Uhrwerk nur Schneller

lol

schick schick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ES WAR SO WEIT

Die Felgen von RH in den Größen 8+9x14 sind gekommen die natürlich gleich auf Hochglanz gebracht wurden

DSC00484.JPG
DSC00484.JPG
DSC00485.JPG
DSC00485.JPG
Bilder von Andi (Bam
Bilder von Andi (Bam
Bilder von Andi (Bam
Bilder von Andi (Bam
Bilder von Andi (Bam
Bilder von Andi (Bam
Bilder von Andi (Bam
Bilder von Andi (Bam
Bilder von Andi (Bam
Bilder von Andi (Bam

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DANN KAM DER TÜV DER ALLES ABNAHM AUSSER DIE FELGEN

ALLES WAR VORBEI..... auto in die garage, winterreifen drauf und stehen lassen..................................

gelöschtes Mitglied

legga legga... ... weiter weiter.. Besser als jede Bravo-Fotostory.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So muss kurz 30 gedenkminuten einlegen dann geht es weiter......

ach ja mit dem lieben tüv hat hier glaub ich schon so jeder seine schöne erfahrung gemacht

gelöschtes Mitglied

Geile Story, bin gespannt wie es weiter geht.
      Auf jeden Fall, super Auto - Super Schick !

@ Benni 84

deine 8/9x14 sind aber auch nicht eingetragen oder?

Wenn ja was hast du dem Tüv bezahlt das ers macht...
      Mein prüfer würd mich auslachen

ne noch nicht ..ist aber kein problem ...hat er sich schon angeguckt ,hab aber auch ein bißchen gezogen minimal ... hab davon aber noch kein pic gemacht

ich weiss ja nicht wie es bei dir ist ...aber bei meinem brauch auch nur das profil abgedeckt sein ,nicht der ganze reifen ... ist ja überall anders je nach dem zu welchen tüv du fährst

gelöschtes Mitglied

Also soweit ich weiß heist es beim TÜV:

"Die Lauffläche des Rades muss abgedeckt sein"

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Tja ich war auch der meinung das es nur die kante sein muss.....es war halt nicht so... hatte alles angepasst das sie Passen aber naja seht selbst...

Jetzt geht es weiter

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Nach langem Trauern wurde das Projekt wieder aufgenommen.....

Mit dem Motto: Wenn schon keine dicken Reifen ,dann wenigstens DICKE Leistung....

Als vorsichtsmaßnahme den Motor wieder auseinanderpflücken und Neue und bessere Abdichtungsmaßnahmen ergreiffen....

Denn der neue FÖN sollte dem Polochen ordentlich Druck unter der Haube machen...

Gekauft Überholt und Bearbeitet........das hört sich für den anfang nicht schlecht an.

DSC00198.JPG
        DSC00198.JPG
        07072007411.jpg
        07072007411.jpg
        06072007410.jpg
        06072007410.jpg
        02072007407.jpg
        02072007407.jpg
        05072007408.jpg
        05072007408.jpg
        05072007409.jpg
        05072007409.jpg

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Der einbau ging schneller als ich gedacht hatte und schwups war die neue künstliche Beatmung des Motors Bereit zu Atmen...

02072007406.jpg
        02072007406.jpg
        25072007459.jpg
        25072007459.jpg

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Da mir die winterreifen eh auf die nerven gingen entschloss ich mich wieder die RH Felgen zu kaufen , diesmal aber ne nummer kleiner 7+8x14 wurden verbaut, und siehe da....... ES PASST

17072007425.jpg
        17072007425.jpg
        17072007426.jpg
        17072007426.jpg
        20072007431.jpg
        20072007431.jpg

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Und ich bin der Meinung das Ergebniss kann sich sehen lassen oder?

Würd gerne Eure meinungen hören...was ihr davon haltet.

Bin gerne auch bereit Fragen zu beantworten

MFG
        Chris

17072007427.jpg
        17072007427.jpg
        17072007428.jpg
        17072007428.jpg
        25072007460.jpg
        25072007460.jpg

Kannst morje gleich bei mir abstellen

gelöschtes Mitglied

Schön. gefällt mir! Leistung, geile Farbe und...*sprachlos* - Gefällt mir sehr gut.. bis auf einen punkt! Kennzeichen.. das es auf der rechten seite sitzt zerstört die ganze Front...

Ist mein persönliche Meinung. Ansonsten TOP!

gelöschtes Mitglied

Seeeeehr schöner Autowagen. Der G eht glatt durch! ( Bis auf die Spiegel aber sowas ist Geschmackssache )

Respekt schönes Auto!

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Ja klar das jeder seinen Eigenen geschmack hat, werd mir wrscheinlich auch noch Tropfenspiegel holen, die gefallen mir auch besser, zum Thema Nummernschild, hab mir halt überlegt was zu machen was nicht jeder hat.

GREEZ
            Chris

tropfenspiegel naja ...muss ja jeder selber wissen obwohl ich die ori spiegel sowieso am besten finde

Nochmal zu Tüv zurück...meiner sagt auch das die Fahrtfläche abgedeckt sein muss und der rest nicht...Nur der war am mosern weil die 9er auf der Hinterachse wenn du drauf schaust doch ziemlich weit raus ständen...ich sollte mir da noch als Schutz vor Steinen...Die ja auch hinter mir fahrende treffen könnten...noch so Gummi Schürzen dran basteln....
            Sagte ich natürlich...Klar mach ich doch glatt...Felgen sind Eingetragen aber bis heute sind noch keine Schürzen dran...sind auch zum Glück nicht als Vermerk eingetragen....puhhhh

Thema Tropfgenspiegel:
            Habe noch Kpus rumliegen mache die mir aber nicht drauf weil man da quasi nix durch sieht...Die Mattigs sehen annehmbar aus aber auch zu klein...
            Ob es wohl mal noch irgendwann andere Ideen gibt!?!

Habe bei mir welche von M5 drauf...das hat noch keiner bislang...Hehe
            Sind zwar ein wenig gross aber egal....sieht man auch genug

Hi ja das mit dem gummi schutz da haben se mir auch erzählt ,beim kumpel ist es als vermerk drin ...
            ich versuchs auch erstmal ohne und dann mal sehn

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Das steht bei mir sogar mit den 8x14 hinten drauf

" Zusätzliche Radabdeckungen erforderlich"

WER MACHT DAS SCHON?

schon bei 8x14 ? also bei meinem damaligen 8x14 stand das nicht und ich hoffe bei meinen 9x14 wirds auch nicht stehn..

ich denke mal so an sich wird das kaum einer machen ,aber einer der zuviele punkte hat wie ich wird sich da wohl dran halten müssen :(
            vorerst

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ja dann muss man die lappen hin machen,

Ich glaube die sind doch Teilweise bei den 6N auch verbaut oder nicht?aber Serienmäßig...Da steht dann so schön Volkswagen darauf...Ich glaub richtig montiert sähen die an nem aufgemotzten Auto nicht mal schlecht aus

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Naja der sieht eher nacher aus wie son rally audi mit spritzlappen schätz ich mal

Antworten erstellen