vw teilemarkt

Wie fang ich am besten an?

gelöschtes Mitglied

    Also soweit ich weiß heist es beim TÜV:

    "Die Lauffläche des Rades muss abgedeckt sein"



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tja ich war auch der meinung das es nur die kante sein muss.....es war halt nicht so... hatte alles angepasst das sie Passen aber naja seht selbst...

    Jetzt geht es weiter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nach langem Trauern wurde das Projekt wieder aufgenommen.....

    Mit dem Motto: Wenn schon keine dicken Reifen ,dann wenigstens DICKE Leistung....

    Als vorsichtsmaßnahme den Motor wieder auseinanderpflücken und Neue und bessere Abdichtungsmaßnahmen ergreiffen....

    Denn der neue FÖN sollte dem Polochen ordentlich Druck unter der Haube machen...

    Gekauft Überholt und Bearbeitet........das hört sich für den anfang nicht schlecht an.



    DSC00198.JPG
    DSC00198.JPG
    07072007411.jpg
    07072007411.jpg
    06072007410.jpg
    06072007410.jpg
    02072007407.jpg
    02072007407.jpg
    05072007408.jpg
    05072007408.jpg
    05072007409.jpg
    05072007409.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der einbau ging schneller als ich gedacht hatte und schwups war die neue künstliche Beatmung des Motors Bereit zu Atmen...


    02072007406.jpg
    02072007406.jpg
    25072007459.jpg
    25072007459.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da mir die winterreifen eh auf die nerven gingen entschloss ich mich wieder die RH Felgen zu kaufen , diesmal aber ne nummer kleiner 7+8x14 wurden verbaut, und siehe da....... ES PASST


    17072007425.jpg
    17072007425.jpg
    17072007426.jpg
    17072007426.jpg
    20072007431.jpg
    20072007431.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und ich bin der Meinung das Ergebniss kann sich sehen lassen oder?




    Würd gerne Eure meinungen hören...was ihr davon haltet.

    Bin gerne auch bereit Fragen zu beantworten

    MFG
    Chris


    17072007427.jpg
    17072007427.jpg
    17072007428.jpg
    17072007428.jpg
    25072007460.jpg
    25072007460.jpg

    Kannst morje gleich bei mir abstellen


    gelöschtes Mitglied

      Schön. gefällt mir! Leistung, geile Farbe und...*sprachlos* - Gefällt mir sehr gut.. bis auf einen punkt! Kennzeichen.. das es auf der rechten seite sitzt zerstört die ganze Front...

      Ist mein persönliche Meinung. Ansonsten TOP!


      gelöschtes Mitglied

        Seeeeehr schöner Autowagen. Der G eht glatt durch! ( Bis auf die Spiegel aber sowas ist Geschmackssache )

        Respekt schönes Auto!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja klar das jeder seinen Eigenen geschmack hat, werd mir wrscheinlich auch noch Tropfenspiegel holen, die gefallen mir auch besser, zum Thema Nummernschild, hab mir halt überlegt was zu machen was nicht jeder hat.

        GREEZ
        Chris


        tropfenspiegel naja ...muss ja jeder selber wissen obwohl ich die ori spiegel sowieso am besten finde


        Nochmal zu Tüv zurück...meiner sagt auch das die Fahrtfläche abgedeckt sein muss und der rest nicht...Nur der war am mosern weil die 9er auf der Hinterachse wenn du drauf schaust doch ziemlich weit raus ständen...ich sollte mir da noch als Schutz vor Steinen...Die ja auch hinter mir fahrende treffen könnten...noch so Gummi Schürzen dran basteln....
        Sagte ich natürlich...Klar mach ich doch glatt...Felgen sind Eingetragen aber bis heute sind noch keine Schürzen dran...sind auch zum Glück nicht als Vermerk eingetragen....puhhhh

        Thema Tropfgenspiegel:
        Habe noch Kpus rumliegen mache die mir aber nicht drauf weil man da quasi nix durch sieht...Die Mattigs sehen annehmbar aus aber auch zu klein...
        Ob es wohl mal noch irgendwann andere Ideen gibt!?!

        Habe bei mir welche von M5 drauf...das hat noch keiner bislang...Hehe
        Sind zwar ein wenig gross aber egal....sieht man auch genug


        Hi ja das mit dem gummi schutz da haben se mir auch erzählt ,beim kumpel ist es als vermerk drin ...
        ich versuchs auch erstmal ohne und dann mal sehn


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das steht bei mir sogar mit den 8x14 hinten drauf


        " Zusätzliche Radabdeckungen erforderlich"



        WER MACHT DAS SCHON?


        schon bei 8x14 ? also bei meinem damaligen 8x14 stand das nicht und ich hoffe bei meinen 9x14 wirds auch nicht stehn..

        ich denke mal so an sich wird das kaum einer machen ,aber einer der zuviele punkte hat wie ich wird sich da wohl dran halten müssen :(
        vorerst


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja dann muss man die lappen hin machen,


        Ich glaube die sind doch Teilweise bei den 6N auch verbaut oder nicht?aber Serienmäßig...Da steht dann so schön Volkswagen darauf...Ich glaub richtig montiert sähen die an nem aufgemotzten Auto nicht mal schlecht aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter





        Naja der sieht eher nacher aus wie son rally audi mit spritzlappen schätz ich mal


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Sooooooooooo....

        Es geht weiter wenn auch minimal

        Nach dem Meine Leistungsausbeute etwas zu schwach ausgefallen ist hab ich mir gedacht "weitermachen" Und deswegen habe ich mir jetzt mal ein bischen was zusammen gekauft. ..... ist zwar nur der anfang aber das wird schon noch ....


        26102007594.jpg
        26102007594.jpg
        26102007595.jpg
        26102007595.jpg
        26102007596.jpg
        26102007596.jpg
        27102007598.jpg
        27102007598.jpg

        Schaut gut aus, aber pack doch mal noch die Fakten mit dazu. Steht ja nicht jeder so sattelfest in der Materie!
        ich tipp aber mal auf G60-Düsen und nen geweitetes DK-Gehäuse, oder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        je sorry hatte ich ganz vergessen.

        Jop sin die Grunen G60 Düsen und ne erweiterte Drosselklappe....


        und was wird leistungstechnisch angestrebt, dreistellig mit ner 2 vorn?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        GENAU DAS


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Soo da gestern gutes wetter war konnte ich gleich meine neuen Bauteile verbauen . (Das wetter muss nam Ausnutzen)

        So konnte ich dann erstmal meinen Instrumentenhalter neu Lackieren.


        Foto(677).jpg
        Foto(677).jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dann ist es auch mal Zeit geworden die RS Drossel und die G60 Düsen einzubauen


        DSC07342.jpg
        DSC07342.jpg
        DSC07344.jpg
        DSC07344.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Und schon sieht das ganze wieder ein stück besser aus


        DSC07345.jpg
        DSC07345.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Gibt es eigentlich ärger mit dem Tüv wenn mann den Wischwasserbehälter entfernt ?


        ...ist so etwas, was von TÜV zu TÜV unterschiedlich scheint. Der eine will's haben, weil ein "Reinigen der Scheibe jederzeit möglich sein muss" - darum zahlst Du auch 15€, wenn Du bei einer Kontrolle kein Wischwasser drin hast - dem anderen ist's egal.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Nja den Könnte man ja wo anderst vielleicht hinsetzen? Hat das schonmal jemand gemacht?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen