vw teilemarkt

Frage zu M3 Spiegeln

Becks16
  • Themenstarter

Hey leute,

hab mir auf Ebay M3 Spiegel gekauft, jetzt hab ich folgendes Problem! Der Spiegel an der Fahrerseite, steht etwas "schräger" nach oben als der vom Beifahrer! Jetzt weiß ich net, ob das so sein muss, ober ob das n Fehler is! War nämlich LEIDER privat auktion. -.-

wär cool wenn mir da jemand was zu sagen könnte.



beim 2f standart ! also jedenfalls haben das alle die ich kenne gehört so, fällt nicht ab und du hast nix falsches gekauft


Ja gibt die M3 glaubsch von JOM und von RAID und bei der einen Firma steht der eine so blöd nach oben, hab auch des Prob



Becks16
  • Themenstarter

na dann is ja gut =) hab schon gedacht das wär n Fehler oder so! Nur der an der Fahrertür klappert weng wenn ich die tür zu mach und beim fahren... der beifahrer net! aber denk mal das liegt einfach an den schrauben!


gelöschtes Mitglied

    jetzt hast du echt die M3 gekauft? :(


    Becks16
    • Themenstarter

    Joa die Tropfen waren mir zu teuer (obwohls die jetzt bei ebay auch günstig gibt, aber da hab ich schon bestellt )
    Find die M3 sehen garnet soooooooooooooooooooooooooo scheiße aus Aber vllt leg ich mir ja doch irgendwann mal tropfen zu (falls ich mir net n neuen polo hol)


    gelöschtes Mitglied

      aha

      Ich hätte da noch ne winterschlampe abzugeben


      Becks16
      • Themenstarter

      hehe ne hab gestern n Golf 2 G60 tiefer, breiter, härter mit 220 PS angeboten bekommen. den schau ich mir mal an. ansonsten evtl n schicken weißen 6n den verkauft auch einer bei uns


      gelöschtes Mitglied

        weiß



        Becks16
        • Themenstarter

        dacht ich mir


        die m3 von raid passen total beschissen - stehen im dreiecksfenster und utopisch ab.

        die racing mirror 2 von jom passen schon ganz gut, jedoch sind da hinten an der adapterplatte kleine stege, deswegen stehen die auch zuerst leicht ab. die stege entfernen und alles wunderbar. nix im dreiecksfenster etc.


        polo mädl, was hast du denn abzugeben, für eine winterschlampe, bin leider noch auf der suche nach was hübschen!


        gelöschtes Mitglied

          Hab auch die M3 von Raid! Zum Kotzen sehen die aus! Wie Segelohren steht der eine Ab!

          Aber nun gut man lernt aus billig käufen bei ATU!


          wenn der lader ok ist nimm den g2!

          is ein geiles teil

          aja die stehen beim golf 3 auch so!

          das is einfach so!

          lg


          ja mein spiegel steht auch ab.scheint ein allgemeines problem zu sein


          jo - aber zu 95% nur bei den raid spiegeln :P

          kauft euch die racing mirror 2 kosten zwischen 20 und 25€ bei egay.

          hinten sind halt jeweils auf beiden seiten 2 abstandshalter/ kanten dran. kneifzange und weg damit oder den dremel nehmen. die sitzen echt wie angegossen . beide spiegel stehen gleich.


          Moin !

          polo86c_gt also meinst du die ? Habe diese bei Ebay gesehen und bin am überlegen !

          Artikelnummer: 140129022338


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen