vw teilemarkt

Weiß jemand wo ich diesen Grill bekomme?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr, habs neulich schonmal geschrieben. Ich suche einen Grill für meinen 6N mit VW Zeichen. Hab jetzt hier ein Bild gefunden auf dem dieser Grill drauf ist. Weiß jemand wo ich den bekomme?



grill.jpg
grill.jpg

das müsste JE Design sein.
such mal danach bei google oder ebay.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Das der Grill von ABT ohne Schriftzug



    is das nicht aus so ähnlich wie bei ABT?

    EDIT: Meine ich allerdings auch
    Aber von JE gibbet das ding glaube ich auch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    man man man is ja der hammer dass es hier so schnell ne antwort gibt. schau ich doch gleich mal. Jetzt muss ich als Polo "Anfänger" fragen. Der ist für den 6n2 oder? Ich meine ich hätte das gerade gesehen. Ich hab nur einen 6N Bj 97 sprich der passt nicht oder? Oder meint ihr der ist für den 6N? Der hat bei den Scheinwerfern nicht diese "stange"


    Mh... es gibt auf jeden Fall einen ABT Grill fürn Polo 6n BJ 97


    sollte net passen aber den grill gibt es auch für den 6N das weiss ich zu 100%


    Sage ich doch "*ABT Grill eingearbeitet "



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    den je design grill hab ich jetz gefunden und find ihn auch net schlecht. nach dem abt schau ich mal. gibts ja sonst nur müll für den 6n und ohne vw zeichen naja ist nicht mein fall. Geil wäre ja ein 6n2 gti grill für meinen naja was will man machen.


    Ahhh es gibt schon geile kühlergrills (meinen z.B.)

    Ne aber beim 6N finde ichs besser ohne zeichen ... weiss ja net wie dein polo aussieht aber eigentlich is ohne zeichen immer besser (meine meinung)


    Kannst ja so einen wie Black6N.de hat nehmen und da n VW ranspaxen ^^...

    Aber ich bin auch auf jeden Fall für OHNE EMBLEM !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja hab nen silbernen polo hab noch nicht wirklich viel daran gemacht nein ich habe nix bis auf ne zv mit funk gemacht. hab ihn auch noch nicht so lange und als azubi bei vw als automobilkaufmann gibts im monat net ganz so viel kohle :( zu deinem Grill schwarz sieht er schon geil aus! ist der kamei oder wie die firma heißt oder? Ich denk mal ich werd jetzt nach dem ABT ding mal schaun. Was meint ihr was der so kostet? nen hunni?


    naja... musst ma googlen/ebay'n, aber denk dran das dieser Grill die Ausnahme hat, dass er lackiert werden muss ... d.h. fürn Grill teurer Spaß find ich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja das is für mich kein problem. wie gesagt bin im vw betrieb mit lackiererei. und satin silber haben wir bestimmt noch irgendwo nen liter rumstehen. Bei google komm ich auf ebay auktionen die schon lang abgelaufen sind :( So ein f*** scheint wohl nicht viele von den zu geben. da könnt ich ja schon kotzen.....


    polotreff.de
    #16 - 26.07.2007abt grill 6n2 6n2 abt grill 6n abt kühlergrill black6n.de kühlergrill 6n abt wie bekomme ich geile zeichen grill 6n2 abt 6n2 kühlergrill vw polo 2f abt grill vw polo 6n2 abt kühlergrill tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/43162.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen