vw teilemarkt

Supersprint ABE fehlt, HILFE

Reiny
  • Themenstarter

Mahlzeit Jungs,
habe meiner Freundin heute nen Endschalldämpfer für nen 86C besorgt, der hat auch ABE aber leider habe ich das Gutachten aufem zettel nicht...

hat einer von euch das Gutachten das er mir per Fax schicken könnte?

wenn nötig besorge ich noch die daten die unter der Tröte steht.


für eure Hilfe schonmal : DANKE DANKE DANKE



Reiny
  • Themenstarter

habe vergessen zu erwänen das der Endtopf von Supersprint ist...


kannst du das nicht auf der HP bei denen Downloaden?
Ansonsten einfach mal anrufen....Habe mir damals nen Remus für meinen Winterpolo geholt habe bei Remus direkt angerufen denen die KBA genannt und dann hatte ich sie innerhalb von ner halben minute via Email



Reiny
  • Themenstarter

das Problem ist die sit gibbet nur auf Englisch und Italienisch und nen Laden habe ich davon noch nie gesehen :'(

naja vielleicht habe ich ja noch glück und es meldet sich einer der das Gutachten besitzt und mir per email oder Fax schicken kann....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen