vw teilemarkt

Handbremse ohne funktion! warum?

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Hallo,

Ich war gestenr bei der HU und da bin ich durchgerasselt da meine Handbremse hinten rechts ohne funktion ist. ABer das Handbremsseil ist nicht gerissen, hab ich schon nachgeguckt. was könnte das noch sein?

beide hinteren räder lassen sichauch schwer drehen, trotz gelöster handbremse...



festgerostet?
oder mal handbremsseil nachspannen


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

nachgespannt hab ich es, aber hat keine wirkungg gezeigt



Vielleicht ist das Seil nur aus der Führung grutscht oder die Feder welche die Kraft überträgt ist gebrochen...aufmachen...reingucken...Gewissheit haben!
Gruss PAtrick


Da wo das Seil einhängst musst mal gucken, ob der Hebel gangbar ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen