vw teilemarkt

Maße Keilriemen

Beetlecab
  • Themenstarter

Hi, welche Maße haben die Keilriemen vom G40 (2f) mit Motorkennbuchstaben PY?



ich frag heute Abend den G40 aus meiner Clique!


also:
die haben alle gesagt dass das in deinem KFZ-Schein steht. Wenne das nicht findest sollst du mit Schein zum Zubehörladen gehen und die können dir das sagen.
Hoffe deine Frage ist beantwortet, wenn nicht frag ich nochmal



Den gibts nicht im Zubehör...bzw die...
www.g-laderseite.de....riemensatz (2 Stck) für 16,-

Wenn du die bei VW holst achte darauf das der bei denen angegebene Preis ein Satzpreis ist...Nicht das die dir für beide aufeinmal knappe 40Eus aus der Tasche ziehen


Beetlecab
  • Themenstarter

ok, danke hat sich erledigt...alles im g-ladershop bestellt


Hm, hi nochmal.
Gestern war Fete und ich soll dir sagen dass du unbedingt mal zu AFRA gehen sollst - das ist der beste Laden für Zubehör etc.
Kann ich bestätigen, da war ich auch: Koni gelb Stoßdampfer vorne 70 Euro BEIDE^^
Gruß Jenni


polotreff.de
#7 - 29.07.2007keilriemen maße maße keilriemen
Antworten erstellen