vw teilemarkt

Profilupdate, neue bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ma n paar neue bilder gemacht, was haltet ihr von meinem polo, der lack ist hin das weiß ich selber kommt aber bald neu



tipp: besorge dir mal helle blinker und schmeiss die orangen weg, evtl andere spiegel.das ist ein geringer aufwand und niedrige kosten mit viel optik verbesserung. mfg nico


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß nur bin ich gerade mitten beim umbauen, entferne gerade die hässlichen dachkanten



Dacht du hast en Fahrwerk drin`?
Also ich find die Rückleuchten haben wirklich was, sind aber leider verboten weil du jetz sicherlich rot blinkst, trotzdem schö


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab auch eins drinn, 60/40 sieht man vllt nicht wegen kamera perspective aber fahre auch riesige reifen 145/80 r13


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also nochma zu den rückleuchten, dat blinken geht noch man kann noch erkennen das es orange is aber der rückwärtsgang is rot


LOL das nummernschild ist echt Geil!



mfg vik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa war aber kein wunschkennzeichen is durch zufall so gekommen


aso vergessen: Heckklappe is ma derbst unsauber, das müsstest nochma machen, allein die Umrandung vom Logo is scho wieder sichtbar



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo kommt alles noch hab ja jetzt meine eigene werkstatt und kann mich doof und dämlich schweißen hehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen