vw teilemarkt

Werden hier 40/40 reichen?

rock.star
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab vor demnächst meinen Polo tiefer zu legen.
Deswegen hab ich mal ausprobiert wie er hinterher aussehen könnte.
Nun meine Frage da mir das Ergebnis wie auf dem Bild schon reichen würde: Werd ich so tief mit 40/40 Federn kommen?

Links vorher, rechts nachher.

Ciao



tiefer.jpg
tiefer.jpg

joa ne es kann sein wie es auf dem bild is aber es kommt immer auf die federn drauf an wenn du nur die haben willst ! also persönkliche meinung dazu entweder holste dir nen komplett fahrwerk oder am besten noch gewinde oder so dann kannste es auch immer wieder oder einmal komplett vernünftig einstellen wie du es willst !


gelöschtes Mitglied

    das muss man im endeffekt im ingebauten zustand sehen. kannst ja mal bei mir im profil gucken, da wo er tief is und vor der garage steht. das is nen 80/60 fahrwerk



    und bedenke nach einiger zeit und fahrerei das sacken noch ne !?!?!


    gelöschtes Mitglied

      aber meiner meinung nach, kann man das auf fotos schlecht faken. sowas muss man real sehen. meiner sieht mit der originalen front jetzt ja nicht soooooo tief aus. wenn da aber erstmal ne andere dran ist, hab ich optisch gesehen noch bissl weniger platz vorne.
      bau ein und dann siehst du das ergebnis


      gelöschtes Mitglied

        hab bei meiner freundin leider golf 2 40/40 weitec in verbindung mit nagelneuen serien federn verbaut... kommt ganz gut und die frau kommt gut damit klar


        auf dem ersten bild sieht man nen vergleich zu 60/40 rechts mit gek. dämpfern

        links 40/40

        auch wenn golf - ist bestimmt interessant wie sowas rauskommt


        IMAG1196.JPG
        IMAG1196.JPG
        03022007083.jpg
        03022007083.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen