vw teilemarkt

kleines Update

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab gestern mal neue Pic's gemacht wie mein kleiner jetzte aussieht.
Allet im Profil Nich viel aber muss reichen erstmal weiter gehts im April
mit ALus und Fahrwerk so lange dat geld dann reicht

Also wie findet ihr ihn!?!? Was meint ihr sollte ich noch machnen?
Die Zierleisten kommen auch noch ab wenn ich dat irgendwann mal
hinkrieg.

MFG Benny

P.S. hab noch 2 Bilder angehängt wie er erst aussah nachdem ich die scheiben getönt hatte und sonst noch nix war.



15803_1.jpg
15803_1.jpg
15803_2.jpg
15803_2.jpg

mach mal diese teile hinter den reifen,. ich weiß nich wie sie heißen,. ich nenne sie einfach mal spritzschutz ab bitte
damit du weißt was ich meine hier noch bild:


15803_2.jpg
15803_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    viel isses ned^^ abber wenigstens etwas! joar mach die seitenleisten ab dauert ned länger wie ein wochenende und wie GreenLemon schon sagte die Spritzlappen ab die sehen gräuslich aus!



    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Achso ja die schmutzfänger
    Ja die kommen im April ab wenn ich mir alus holen weil vorher stören die mich eigentlich noch nich so und es bleibt im winter kein schnee am auto da hängen

    Danke für eure beiträge

    MFG Benny


    jo schön dezent gehalten das ganze! bin aber mal gespannt wie er er nächstes jahr aussieht ! aber ich muss sagen das der schwarze auch nicht schlecht aussieht auf den fotos


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber ich muss sagen das der schwarze auch nicht schlecht aussieht auf den fotos


    Ja ne is klar Hab mal noch eins mit dem Ominösen schwarzen

    MFG Benny


    CIMG0018-.jpg
    CIMG0018-.jpg

    noch nocht wirklich viel ne ...aber es wird...und im april sieht er dann top aus


    gelöschtes Mitglied

      Und zu den Spitzschutzteilen noch den Bösen Blick weg.


      Jo,

      da du so viel vor hast und anscheinend was investieren willst (laut Profil) würd ich die Heckklappe komplett cleanen. Am besten ne neue kaufen, lacken und das Kennzeichen nach unten an die Stoßi schrauben. Ich find des sieht dann echt wille aus!

      Greez



      jo bis jetzt halt nen Cross Polo


      mach den bb wieder ab sieht ned toll aus


      gruß sven


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      NAja mit viel investieren is da nich hab ewinfach mal aufgeschrieben
      was ich machen würde und den BB las ich erstmal dran denn sonst
      sieht man ja den großen spalt über den scheinis

      MFG BEnny


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen