vw teilemarkt

bekommt kein sprit mehr

Gabberacid
  • Themenstarter

hallo habe ein großes problem mit mein polo der hat g40 tacho drin und wenn die tank anzeige 2 stiche über dem roten ist bekommt der motor kaum noch sprit , tanke ich ihn voll ist es wech das problem
der tank hat eine delle von unten wo ich mal auf gesetzt hatte , aber müßte so auch kein problem sein hat mir eine vw fach werstad gesagt
so helft mir schnell hasse es immer stehn zu bleiben mit 1/4 tank vol.
bitte helft mir schnell l



also ich würd mal sagen die antwort hast du dir schon in der frage gegeben...entweder du gewöhnst dich dran oder du musst nen neuen tank holen

mfg vik


gelöschtes Mitglied

    Hey! Oder dein Schwimmer ist verbogen im Tank? Deine Tanknadel lügt wie gedruckt?




    mfg poldi



    Ein freund von mir hatte das auch ,bei ihm lag es am tacho...
    nachdem ich die karre 2 mal leer gefahren habe haben wir mal ein anderes tacho eingebaut...
    mit dem war die anzeige wieder korrekt....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen