vw teilemarkt

kraftstoff pumpen laufen nicht

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo habe ein problem wir haben gestern einen 3f motor eingebaut mit kraftstoffpumpen nur jetzt haben wir ein problem die pumpen laufen nicht das relais klackt nicht ist aber in ordnung wir sind hier am verrückt werden

hoffe es kann jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    Kann ja nicht viel sein:
    Endwerder kein Plus oder kein Minus.Aber dadrauf dürftet ihr wohl schon selbst gekommen sein!?

    Sicherung ok?Alle Massebänder drann?


    habt ihr bei der halterung an der zündspule die kabel vertauscht?
    das hatte letztens ein kumpel von mir. wo wir den motor getauscht hatten
    mfg. neitschl



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ok danke das problem ist gelöst nun das nächste

    wenn die zündung an ist leuchtet die blinker birne im tacho durchgehen und schwach wenn der blinker eingeschaltet wird leuchtet die birne hell und durchgehend aber es blinkt nicht egal ob links oder rechts ?

    lenkstockschalter und relais wurden bereits gewechselt


    gelöschtes Mitglied

      Das selbe Prob hatte hier letztens auch jemand,findest du ev. was in der Suche.Mir fällt gerade nicht ein wer es war.


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      ok danke hat sich auch erledigt war force2kill


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen