vw teilemarkt

Edersee Tour 07: Übertragung im hr?

PowerMöhre
  • Themenstarter

Hi!
Weiß jemand von euch, wann der Beitrag über die Edersee-Tour 2007 im Hessischen Rundfunk übertragen wird. Soll angeblich dieses Wochenende sein (meinte der Typ vom hr). Nur an welchem Tag und in welcher Sendung weiß ich nicht.



fernsehzeitung?


PowerMöhre
  • Themenstarter

Du bist lustig. Da stehen doch gar keine Details drin. Hab auch schon auf der Website geguckt. Da kann ich auch nix finden. :(



Also am kommenden Donnerstag (02.08.07) um 22.15 uhr läuft der erste von 4 Teilen im Hr!

Leider kann ich es nicht schauen , kann das wer aufnehmen ? Falls es interessant wird ?

Danke schon mal ...


gelöschtes Mitglied

    Oh cool. Da bin ich mal gespannt...


    ich kann das da auch nich schaun :( hoffe es nimmt mal jemand auf! wär echt nett


    Und war gestern was dabei, konnte es mir leider nicht ansehen..... :'(


    konnte es leider auch nicht sehen ....
    bitte wer hat es gesehen ?
    ist nen 4 teiler jeweils donnerstag


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Fuck,lief das gestern schon... ?



      gibts hier denn niemanden der das mal aufnehmen kann? :(


      also leute hab da gestern mal bei hr reingeschaltet und dass ist gar nix vom treffen, dat is so ne komische family die mir ihren fahrrädern und zelten oder so am edersee campen!


      ist doch fast das gleiche
      wir ham doch auch gecampt und eine family sind wir doch auch


      joa, stimmt da hast auch wieder recht


      Antworten erstellen