dann muß ich mir doch auch wieder so ne 30 mutter für die antriebswelle besorgen weil die doch konisch ist oder?
schau mal nach ob bei eingefederten Zustand die Lenkstange an die Karosse kommt, oder der Querlenker. Bei einer 80er Tieferlegung kann das schon mal passieren.
mfg studpolo
du kannst auch mal am bremssattel gucken wo die bremsbeläre eingehangen sind da sind doch die schleifplättchen! guck mal ob die noch da sind
bei mir ist eine rausgefallen und dann hat das auch so geklappert
gruß 3F-Heinz
Servus,
hab bzw. hatte bei mir auch so'n Problem. Fahrwerk/Domlager etc. alles neu und dann bei der ersten Fahrt klapperts.
Fix wieder in de Halle und nachgeschaut - Alles fest und kein Klappern. Nun gut, weiter gefahren. Klappert immer noch. - Polo wieder auf de Bühne und zufällig mal im Radhaus bissl rumgeschaut.
Fazit: Ich hab bei mir noch die originalen Kunststoff-Radhausschalen drin und davor sitzt so'n längliches, rundes zylinder-ähnliches ca. 25cm langes Element, welches glaube ich der Aktivkohlefilter für de Tankentlüftung ist. Und eben dieser hat von innen gegen die Radhausschale geschlagen und ein ganz hässliches Poltern veranstaltet.
Gelöst hab ich das Problem, indem ich den einfach mit nem langen kabelbinder festgezurrt hab. Nun poltert und klappert nix mehr.
Guck einfach mal nach. Falls es nicht so sein sollte, dieses Beitrag einfach vergessen...
Tschö ...
Danke erstmal für eure schnellen antworten.ich hab heut erstmal die große mutter nachgezogen bis das gewinde zu ende war.alles wieder zusammen und das klappern war wieder da.also werde ich jetzt alle anderen sachen noch mal nachschauen die ihr mir so beschrieben habt.werde mich morgen gleich mal daran setzen und dann werde ich morgen abend berichten wie es gelaufen ist und was es war.
so den fehler hab ich jetzt
und zwar sind es die Brems Beläge auf der Beifahrer seite. die plätchen sind noch da aber die beläge haben ein bischen viel spiel deswegen klappert es.ich denke mal das das kein problem werden sollte bis ich die bremsen das nächste mal neu mache.bloß das geräusch nervt ein bischen.