vw teilemarkt

60/40FW Passt die ET 38?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Baue am Do FW (60/40) ein und habe vom Nachbarn 6.5J x15 mit ET38 bekommen, passen die ohne weiteres oder muss ich da schwer börteln oder distanzscheiben dran machen?

Am liebesten will ich alles nur einbauen und die Felgen anbringen und eintragen lassen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand en plan? ist dringend


Das müsste eigentlich passen, evtl musste die Kante anlegen, aber das ist ganz easy.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, hab die felgen heute bekommen..et ist 45


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

entweder mach ich distanz scheiben drauf, oder ebay, und davon werden neue gekauft... ist ja nur vorne schlimm... bin am montag wieder daheim, dann schreib ich mehr, das Fahrwerk war auch scheiss...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also, wurd da halt ein wenig verarscht...waren nicht die passenden federn...meine scheiss naivität...
komischerweise war das auto nachher vorne 60 tief aber hinten normal noch, die dämpfer und feder sind genauso lang wie die alten, hätte ich mal vor dem einbau gucken sollen,

jetzt such ich halt ein neues fahrwerk, gucke dass die felgen passen auch mit ET 45...(38 war leider falsche angabe)!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen