vw teilemarkt

Front (eure Meinung bitte)

6N schwarz
  • Themenstarter

morgen leute,

hab mich mal bisschen in paint an meiner frontstoßstange gespielt!

jetz hätt ich gern eute meinung dazu, soll ich das so machen

danke mfg daniel



Polo.JPG
Polo.JPG

soll das ne gecleante styling stoßstange sein? wenn ja, dann isses sehr gut beste lösung für einen 6N. aber bau nur normal klarglasscheinwerfer ein und keine angel eyes


man erkennt ja nicht viel. aber mach es am besten einfach erstmal so

€: kauf dir erstmal ein Fahrwerk



Also ich find ne cleane styling front sieht super aus, und sieht nicht so dadran geklatscht aus,
das ist aufjedenfall ne gute idee

aber das was greenLemon sagt bestimmt auch ( mit dem fahrwerk )


6N schwarz
  • Themenstarter

GreenLemon:

i such schon nach nem fahrwerk, was hast du für eins?

mfg daniel


öhhm ich habe das Vogtland Junior - Kit.
60/60 tiefer


6N schwarz
  • Themenstarter

ich will auch 60/60, bist zufrieden mit dem fahrwerk?

wo hast des gekauft, internet?

mfg daniel


joa is gut das fahrwerk^^
denke ich mal


Zitat:

ich will auch 60/60, bist zufrieden mit dem fahrwerk?

wo hast des gekauft, internet?

mfg daniel



Hey Ho kleiner TIP: Gewindefahrwerk dann kannst du es nach deinen Wünschen einstellen und wenn du mal andere Felgen hast schraubste einfach höher oder tiefer hab in meinem auch nur normales drin und jetzt isset seeeehr knapp mit meinen Felgen....ich würde mir nie wieder was anderes als Gewinde holen. Und es gibt bereits gute Gewinde ab 300€ mit Top fahreigenschaften.

und ansonsten sieht gut aus...aber ich würde nen bösen blick wie beim seatleon draus machen warte ich zeig dir mal mein polo fake
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=40226



Na ob ich dem so ganz Stimme weiß ich noch nicht CaLLe.

Anstonsten schließ ich mich der Menge an und das 60/60 Vogtland sieht schon sehr gut aus, habs ja LIFE gesehen


hab dir da mal was gefaket, is aber nur der anfang, aber das ist "klassisches polotuning alter schule"


23812_2 Klassisches
23812_2 Klassisches

Gewindefahrwerk ab 300€? Da kannst du dir nach 2 Jahren ein neues kaufen. Nicht umsonst gehen die Marken-Gewinde so ab 800€ los. Und nun überleg mal warum manche ihr Gewinde für 300€ anbieten? Sicher nicht weil sie dem Kunden entgegenkommen wollen. Sondern weil solche Fahrwerke meist schlechter verarbeitet sind.....die Materialien schlechter sind. Das Gewinde vielleicht schneller Rost ansetzt. Oder die Federn eine schlechtere Kennlinie haben. Oder minderwertigeres Öl in den Zylindern ist oder oder oder. Einfach mal überlegen. Also ich hab für mein KW-Gewindefahrwerk ca. 800€ hingelegt und bin super zufrieden damit. Und bei deinen 300€ Billig-Mist-Fahrwerk hast du sicher nicht mal eine Vorspannfeder drin. Wer billig kauf der kauft am Ende doppelt!


Gucksu bei mir habe meine Front clean gemacht.
Finde mit den Schwarzen Angel Eyes siehts von vorne richtig "böse" aus.

Wenn du fragen hast schick mir ne PN

LG Black6N.de


cleane stylingfront

habsch auch nur mit nem angeschweißten BB und black powerlooks

gruß alex


Zitat:

Gewindefahrwerk ab 300€? Da kannst du dir nach 2 Jahren ein neues kaufen. Nicht umsonst gehen die Marken-Gewinde so ab 800€ los. Und nun überleg mal warum manche ihr Gewinde für 300€ anbieten? Sicher nicht weil sie dem Kunden entgegenkommen wollen. Sondern weil solche Fahrwerke meist schlechter verarbeitet sind.....die Materialien schlechter sind. Das Gewinde vielleicht schneller Rost ansetzt. Oder die Federn eine schlechtere Kennlinie haben. Oder minderwertigeres Öl in den Zylindern ist oder oder oder. Einfach mal überlegen. Also ich hab für mein KW-Gewindefahrwerk ca. 800€ hingelegt und bin super zufrieden damit. Und bei deinen 300€ Billig-Mist-Fahrwerk hast du sicher nicht mal eine Vorspannfeder drin. Wer billig kauf der kauft am Ende doppelt!



GUT GUT GUT deine Meinung Aber dann soll er halt ein teures Gewinde kaufen... FLEXILIBITÄT ist beim Gewinde einfach mal gegeben und beim normalen nicht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen