vw teilemarkt

es hat sich was getan....

The Answer
  • Themenstarter

Moin moin leutz,

ich hab den umbau endlich gepackt, rückbank raus und ne kleine anlage gebastelt und schroth gurte aber seht selbst



DSC00217.JPG
DSC00217.JPG
DSC00218.JPG
DSC00218.JPG
DSC00219.JPG
DSC00219.JPG
DSC00220.JPG
DSC00220.JPG
DSC00221.JPG
DSC00221.JPG

Hmmm also haut mich jetzt nicht so aus dem Sitz. Wie du das alles so verarbeitet hast....da kann man sich auch mehr mühe geben und hochwertigere Materialien verbauen.
Naja und Schroth-Gurte sind meiner Meinung nach schon lange nicht mehr so "in"


Finde die Schroth gurte nun auch net so "geil".

Ansonsten finde ich hättest du ruhig 2 subs nehmen können und schön platzieren können.

Aber so haste zumindest noch ne art "ladefläche" immer wichtig für die Fussball Tasche =)



Ein Free-air Woofer auf der Hutablage... Der bummst doch gar nicht richtig so ohne Gehäuse Oder doch?

Ansonsten sag ich mal OK..


Doch meine schon ... wenns ein free Air ist bummst der shcon ganz gut ... hatte ich DAMALS auch in meinem Polo bis er mir geklaut wurde


gelöschtes Mitglied

    Naja,war der erste versuch... Dafür ist es doch Ok. Wie ist denn der Klang? Hol dir doch noch ein paar ideen aus der Galerie...


    MFG


    hm naja ich finde das wirkt irgendwie nicht so super...zumal hätt ich die platte schräg bis vorne laufen lassen und dort dann die endstufen rein samt einem schönen 2 wege system und den sub dann in n gehäuse...

    ich sag mal so ist ok!aber es gibt noch viel zu tun


    Nuja.. is ok ne..

    Aber Schrothgurte und Serien Sitze? Neeee...



    also ich hatte in meinem 6n mal sowas ähliches gebastelt aber richtig bums macht das ja nicht grad kann ich mir zumindest gut denken....
    aussehen nunja mann könnte die verstärker nich unter ner plexiglasplatte mit ausschnitten verschwinden lassen.

    mfg sascha



    1. Geschmacksache
    2. meine Meinung ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen