vw teilemarkt

Verdammt billiger GTI?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs und Mädels, hab eben ma bei Mobile.de einen unheimlich billigen Polo 6N GTI erspäht, meint ihr das is irgendein Schreibfehler oder denkt ihr das jemand seinen GTI doch so billig abgibt? Da könnt man doch gerade in Versuchung kommen den 16V durch nen GTI zu ersetzen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;



  • Bei den krasse rechtsschreibenfehler kannssu kaufe, alter!

    Aber mussu aufbasse weil dem cheissendreckskarre sringt fon Rückvärtsgang fett wiederraus weil deswegen kannsch du nix fahre Rückenwärts mache...ich schwöa bei mein mudder sein koran alter...


    hadé tschuss

    ...tüüüüüüch...


    "SRINGTT RAUSS FON RIKVERC GANG"

    wenn ich sowas lese sind 3499€ garantiert noch zu viel.



    @alzheimer:
    WORD!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Versteh ich jetzt net

    Ich meinte doch ob der Preis ein Rechtschreibfehler is^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aso das unten, joar das ich echt krasses Deutsch


    Beschreibung:
    SRINGTT RAUSS FON RIKVERC GANG





    Aber hatten andere ja schon gesehen.. Von diesen "Menschen" würd ich noch nichmals ne Uhr kaufen...


    ja ne..wohl nich das is irgent nen schrott gti wahrscheinlich.

    von leuten wo mir immer sachen an die scheibe klemmen und in die dichtungen schieben will ich nix kaufen^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Och vlt. kannste da noch handeln wie aufm türkischen Basar, bekommste noch allerhand dazu



    Zitat:

    @alzheimer:
    WORD!


    Wills mich anmache lan?!
    Komm her, isch mach dsch kabutt!

    Zitat:
    Aber hatten andere ja schon gesehen.. Von diesen "Menschen" würd ich noch nichmals ne Uhr kaufen...

    Zitat:
    von leuten wo mir immer sachen an die scheibe klemmen und in die dichtungen schieben will ich nix kaufen^^



    Kannsu ruisch kaufe, alles tippptop checkheft un so.
    nua 85000kilometa weissu?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber jetzt ma ganz sachlich

    Wenn mer billig an ein Getriebe rankommt kann mer dagegen doch nix sagen, Laufleistung is ja eigentlich okay und verheizt muss er ja eigentlich auch nicht sein, ich mein is ja kein Geheimnis das die GTI Getriebe wohl doch nen leichten Knacks haben


    Wenn du die Karre nicht vorher siehst und nicht damit fährst, würd ich das lassen, von sonem Mulla 'n Auto zu kaufen.
    1. Kann nicht sprechen
    2. Haut dich übers Ohr
    3. Kann man nicht glauben

    Überleg dir das genau. Am besten, wenn du dir den Wagen holen willst, Probefahrt zum TüVfi und da soll der den ma unter die Lupe nehmen. Zudem Würd' ich 'Kompressionstest & ggf. 'n Druckverlusttest machen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:


    1. Kann nicht sprechen
    2. Haut dich übers Ohr
    3. Kann man nicht glauben


    Also der war schonmal sehr geil

    Aber ne klar, ich würd mir das Ding auch nicht blind kaufen, sind ja nicht bei Ebay


    Der Gti ist doch mit sicherheit völlig verhurt und herheizt!
    Bei so nem Magga würde ich niemals ein Auto kaufen..
    Würd da ja mal zu gerne anrufen ;D


    Zitat:

    Der Gti ist doch mit sicherheit völlig verhurt und herheizt!
    Bei so nem Magga würde ich niemals ein Auto kaufen..
    Würd da ja mal zu gerne anrufen ;D


    und was hält dich auf?
    nummer steht doch da


    Mach ich morgen Mittag nach Feierabend auch mal..
    Ich halte euch dann auf dem Laufenden..


    geil jetz drehen wir konkret krass um den spieß

    und alzheimer lan du urusbu...isch gebe dir schelle.....wenn du weiter mir so krass virtuell anguks..schweine-olum^^
    weisch garnisch was ihr habt alle gegen auto fön der rükwährtz gang nüsch klappt ihr doof, alta lan....




    peace & love
    matze


    gelöschtes Mitglied

      Jo allder hab isch hier astreine Computerdinsda mache ich dir korrekte neuwagen draus musste nur sagen wieviele kilommerter du wilst .Und wer brauch scheisedreckr rückgang kanse doch voll krass schiebe rückwerts ey alder oder haste keine tusi oder was.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Eija, wieso denn nicht schieben? Bleibsche schön geschmeidisch alda

      Aber sach ma bescheid wenn de da anrufst des wird was


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Beschreibung:
        SRINGTT RAUSS FON RIKVERC GANG


        Hat das schon mal einer übersetzt?

        Springt raus von Rückwärts-Gang

        ergo: GETRIEBE IM EIMER . . .

        alter ihr habt mal wieder sprüche auf der Pfanne


        Der Rückwärtsgang springt wahrscheinlich auch nur deshalb immer wieder raus weil das Auto unter dem so gelitten hat das es jetzt Selbstmord begehen will und deshalb hofft geradeaus vor ne Wand zu krachen


        Hoffe mal die Sprüche sind nur auf den Herrn der das Auto angeboten hat bezogen...weil Verallgemeinern kann man so etwas ja nicht ...ach ja warum is das Angebot raus ...schönen Abend noch
        Mfg Mario


        moin

        da is warscheinlich nich nur das getriebe im ar*** sondern auch andere teile wie bremsen, aupuff, ....
        und ob der kilometerstand stimmt sei och erstma dahingestellt könnte zurückgedreht sein
        und ob der wiklich so gepflegt is weil suber sieht anders aus...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:


        und ob der kilometerstand stimmt sei och erstma dahingestellt könnte zurückgedreht sein


        Nanana, will da jemand was dem Kompetenten Autoverkäuft unterstellen?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:

          und ob der kilometerstand stimmt sei och erstma dahingestellt könnte zurückgedreht sein


          Nanana, will da jemand was dem Kompetenten Autoverkäuft unterstellen?


          Also ich hab noch keinen gesehen der das Tacho vorwärts dreht, aber ich mein:

          Soll vorkommen, ne?


          Wenn man den kauft würd ich aufpassen das der 2 tage danach nicht in Polen ist

          weissu?

          Kilometa


          Sehr lustig ihr deppen. von wegen koran usw. aber schon gelesen, dass es der kfz möller ist? ich kenne keinen islamischen namen der so klingt.also haltet mal den ball flach. muss wohl nicht erwähnen, dass selbst hier in diesem forum deutsche unterwegs sind, die der deutschen sprache und schreibweise mächtig sind. lächerlich dieser kindergarten.
          mich wundert, dass die moderatoren da nicht was sagen. bei jedem kleinen scheiss seid ihr zur stelle.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Wir sagen allerhöhstens was gegen den Herrn Möller, da er wirklich ein sehr lustiges Deutsch drauf hat, und genau weil er Herr Möller heißt wissen wir ja garnicht welche Nationalität er angehört. Wir diskriminieren hier ja keinen, haben allerhöhstens unseren Spass daran wie lustig das geschrieben ist^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wir sagen allerhöhstens was gegen den Herrn Möller, da er wirklich ein sehr lustiges Deutsch drauf hat, und genau weil er Herr Möller heißt wissen wir ja garnicht welche Nationalität er angehört. Wir diskriminieren hier ja keinen, haben allerhöhstens unseren Spass daran wie lustig das geschrieben ist^^





            Jeder der glaubt das hier mal diskriminiert wird brauch sich das nich antun . . .

            In den meisten threads wird neuerdings immer so sinnlose Diskussionen losgelassen, wenn dann mal einer nen Thema gefunden hat was wirklich LOL ist, dann kann man auch mal seinen Spaß dran haben - as U see -> Sinnlose Diskussion. . .


            Antworten erstellen