vw teilemarkt

Angel Eyes passen ohne probs?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

passen diese angel eyes ohne probs also von den stecker her?!
weil da war doch mal was das des andere stecken sin!?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Angel-Eyes-Scheinwerfer-black-oder-chrom_W0QQitemZ180145063485QQihZ008QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß Black 6N_GTI



wie andere stecker? denke mal das die stecker vom gti mit den vom normalen polo 6n gleich sind. dann kannst du die nehmen. muss nur noch mehr anschließen als bloß den stecker!


gelöschtes Mitglied

    Schau mal in der Forum Suche ,
    da findest Du Deine Antworten zu der Frage ...

    mfg



    polotreff.de
    #4 - 02.08.20076n2 angel eyes passen?
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen