vw teilemarkt

Gutachten Raid HP

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leutz, hab bei mir nu en 28iger drinne..

Will ich demnächst mit Fahrwerk, Federteller, Domlager und Felgen eintragen lassen...

Jetzt brauch ich nur noch ein Gutachten Dafür... Hat wer eins?

Und sagt mir bitte nicht das ich es nicht eingetragen bekomme wegen meinem Tacho!

DENN in jeder Sitzposition kann man den Tacho KOMPLETT Sehen!

Hab halt andere Sitze drinne...


Lg euer Ghost



Bekomm heut auch mein 28er. Dann kann ich dir ne Kopie schicken oder halt email^^
Aber du wirst es nicht eingetragen bekommen. Nicht wegen dem Tacho, sondern wegen deinen Reifen. Lenkkräfte zu groß. Hab schun bei meim TÜV angefragt. Den kenn ich persöhnlich und der is seeeeehr Kulant. Hat sich 3Tage drum bemüht, des Ding legal zu machen. Kam aba mit Koppschütteln wieder. "Lenkkräfte zu groß...blablablubb"
Ich sach: Wayne Lenkkräfte


gelöschtes Mitglied

    Ja wie schon gesagt.

    Ohne Lenkhilfe (Servo) kannst du ein 280er vergessen. Hab's auch schon versucht das Teil eintragen zu lassen. Die Prüfer haben nur gehört "kein Servo" und "280er Sportlenkrad" da konnte ich schon wieder heimgehen. Die haben das nichtmal angeschaut.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen