vw teilemarkt

Adapter für ZV Pumpe?

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

Hi !
Ich hab mir bei ebay eine neue ZV Pumpe gekauft und etwas nicht beachtet.
Der Anschluss für den Unterdruckschlauch passt nicht!
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind beide unterschiedlich.

Ich habe im Auto den Anschluss für die rechte Pumpe, diese ist aber defekt.
Die Linke hab ich, da ist der Anschluss aber viel zu dünn.

Gibts da einen Adapter o.ä. für?
Hat jmd. evtl noch ne funktionierende Pumpe für mein Modell?

Greetz

Basti



ZV Pumpe Vergleich.j
ZV Pumpe Vergleich.j

Hatte das gleiche Problem, als ich meine Pumpe gegen eine vom Corrado getauscht habe.

Ich habe einfach den Orginal-Anschluss abgeschnitten und den Schlauch dann über den Anschluß der neuen Pumpe gestülpt.


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

hey
hm, ok, das würd dann gehen?!
problem ist ja nur wenn die pumpe dann auch mal wieder kaputt gehen sollte.. ich hab zu der pumpe kein stück schlauch bekommen...
ist ein risiko oder?
bei dir hat das einwandfrei funktioniert?

greetz



Bei mir funktioniert es problemlos.

Hab mir im Baumarkt noch eine sehr kleine Schlauchschelle gekauft und den Schlauch wirklich fest und luftdicht mit dem Ventil verbunden.


polotreff.de
#5 - 08.08.2007schlauch polo zv-pumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen