vw teilemarkt

Hilfe wegen Gel Batterie

KW95
  • Themenstarter

Tag Leuz, HAb da mal ne Frage. Will in meinen Polo vorne im Motorraum 2Gel batterein rein machen. 1ne nur zum starten und die andere für Beleuchtung und Anlage. So jetz hab ich ja beim Polo nur n kleines Platzprob. :( Hab mir jetz gedacht ne grosse für die Anlage und so und ne kleinere zum starten, gibts ja in ebay massig. Nur was nehm ich da jetz für eine? Da gibt es so viele unterschiedliche und ich weiss jetz beim besten willen ned welche für den KFZ betrieb überhaupt geeignet is? Hat da von eich schon jamand Erfahrungen gemacht? Bei der Grossen is ja klar da nehm ich eine für den Anlagen beetrieb aber bei den kleinen bin ich echt total Ratlos...



KW95
  • Themenstarter

Weiss denn keiner Rat.......


dass kommt darauf an was du für eine innenausstattung hast wenn du elek.frensterheber und klima hast solltest du eine 563 nehmen



gelöschtes Mitglied

    Also 2 Batt. im Motorraum ist unsinn ich habe meine in die Reserveradmulde verbaut weil der Strom hinten an den verstärkern benötigt wird und mann ünnötig lange kabel vermeiden sollte (Sannungsverlust). Pack dir vorne ne normale Staterbatt. rein hinten ne Gel, dickes kabel nach hinten,Relais zwischen schalten Und ne grosse Lima rein fertig.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen