vw teilemarkt

Tankstutzen durchgerostet! problem bekan

POLO-Bolle
  • Themenstarter

So ein Ärger,

jetzt ist auch bei meinem neuen 2`er der Stutzen vom Tank durchgerostet, das war bei meinem alten genau das gleiche Problem,
ist das ne Krankheit oder was?

Naja egal der neue ist ja schon unterwegs Ebay sei dank für günstiges Geld



Ja, leider ist das beim 2er u. beim 3er auch das gleiche Problem. Hab grad letzte Woche bei beiden Autos neue Tanks bekommen! Schnell mal 130 Euronen weg, plus Einbau.


jep meiner ist auch abgerostet und die halbe tankdeckel!



ich hatte das problem auch und habe mir auch nen tank bei ebay gekauft

bei uns haette der 371€ gekostet

danach habe ich jede mange unterbodenschutz und versiegelung an den stutzen gesprüht
jetzt wird da bstimmt in 100 jahren nix mer gammeln


gelöschtes Mitglied

    Hmm könnte ma jemand nen Bild machen, wo das genau ist?! Würde gern bei mir auch ma gucken. ABer weiß jetz nit genau wo das sein soll. Bin Informatiker, net Kfz-Mechaniker.


    du schaust einfach dort wo der Tankdeckel ist Whinter" die karosse, da sieht man schon den stutzen runter gehen, hat keine abdeckung oder so davor.

    Der Stutzen hat unen dann einen knick wo er in den Tank geht, dort gammelt er meißtens durch...


    da war er bei mir im eimer


    fzm.jpg
    fzm.jpg

    Moin,

    taugen denn die Tanks was von eBay ? Oder sind in 2 Jahren durch ?

    Gruß Oliver

    PS: Ich muss nämlich auch tauschen, hab zwar noch 2 Tanks, aber neu kost der ja nix mehr (WENN er denn was taugt)


    Meiner war auch durchgerostet, hab mir auch eins bei ebay gekuft und seit 2 jahren drine ohne probleme und keine durchrostungen/ rostansätze.
    Wer sicher gehen will könnte das neue tank bevor man es eiinbaut noch mal versiegeln mit bodenschutz oder was ähnliches.



    Moin,

    alles klar, ich Danke für die Info.

    Oliver


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe einen von ebay drin, da ist die Passform besch...
      Der Einfüllstutzen sitzt nicht ganz mittig.
      Was damals der Günstigste.
      Ich finde es nicht schlimm, da ich nicht so oft tanke,
      aber im Alltag würde es mich schon nerven. Da der Tankstellenrüssel leicht verdreht angesetzt werden muß.

      Also merke, nimm den Zweitbilligsten


      polotreff.de
      #12 - 07.11.2008tankstutzen weg schlimm? tank stutzen polo einschweißbleche tankstutzen polo tank durchgerostet wie reparieren tankstutzen polo 2003 tankstutzen durchgerostet was machen einschweissblech tankstutzen polo 86c polo tankstutzen durchgerostet tankstutzen polo 86c tankstutzen tankstutzen durchgerostet reparieren tank durchgerostet polo 6n1 einschweissbleche tank polo 2 tankeinfüllstutzen tankeinfüllstutzen durchgerostet tankstutzen reparieren vw polo tanstutzen polo tankstuzen polo 86c tankstutzen undicht was kann man tun ? tankstutzen 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen