vw teilemarkt

1.0 50PS ... brauche mehr Leistung...

Vigo
  • Themenstarter

Hallöchen,
ich hab mir vorn paar Jahren mal den Polo geholt und hab damals einfach ein sparsames Auto haben wollen.
Mittlerweile fahre ich öfter längere Strecken und hab mir gedacht, dass ein Auto mit mehr Power nicht schlecht wäre.

Welche Möglichkeiten gibt es, die realistisch Leistung bringen?
Die einzige Möglichkeit die mir so im Kopf rumschwimmt ist neuer Motor und danach Turbo-Tuning oder so. Kenn mich aber nicht so gut aus.

Und der Preis spielt natürlich auch ne Rolle... sonst kann ich mir ja gleich ne neue Karre holen.

Also Danke schonmal für die Antworten!



Suche benutzen oder neues Auto kaufen!


gelöschtes Mitglied

    Benutz die Suchfunktion

    Sowas haben wir hier fast täglich.

    Und bei deiner Suche wird rauskommen das man aus deiner 1,0L Maschine eig. nix rausholen kann, jedenfalls nix was Sinn machen würde.

    Die einzige Möglichkeit ist ein Motortausch, was mit enormen kosten verbunden ist.

    Der rest in der SuFu!

    Tris



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen