vw teilemarkt

Eure meinung ist gefragt

Magnum
  • Themenstarter

Hi leutz


wollte mir ma jetzt demnächst nen schönen endschalldämpfer besorgen und hab den hier gesehen:http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-Polo-2-3-86C-2x76mm-DTM_W0QQitemZ170135209265QQihZ007QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was haltet ihr davon oda hat den einer und kann mir sagen wie der so ist vom sound und der haltbarkeit?



Magnum
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/forum...html?hl=novus


schau mal in der suche nach novus oder MK-Racing, da findeste genug



mal nen geheimtip.

es gibt von mk-racing eine sidepipe für den polo 86c.
weiß nur nícht ob das mit gutachten ist!

kostet rund 190€, und das wäre sie mir wert schon alleine weil ich noch keinen mit einer sidepipe gesehen habe!

schau dich mal um

wenn nicht können wir darüber reden das du meinen remus bekommst, und ich mir die sidepipe kaufe

müssen da dann nur gucken
und ich kann mich bis jetzt noch nicht wirklichg von dem remus trennen

oder schau dich am besten mal selbst nach remus um, bekommst bei ebay auch ab und zu nen schnapper.

und kostet warscheinlich das gleiche oder weniger, zumindest gebraucht.


mfg

devilman


gelöschtes Mitglied

    remus? was ist das? kann man das essen? neee, remus hat seiht jahren mit dem sportlichen ton bös nachgelasssen. ausser die alten, die hören sich noch gut an. also ich würde mal bastuck, laser oder danks speed an schauen. hatte voher zwei 2er golfs, bei einem laser drunter und beim anderem dansk speed. die zwei hörten sich sehr barbarisch an. ich habe jetzt bei meinem polo eine angefertige auspuffanlage ab kat drunter. hat was gekostet aber dafür stimmt der sound.


    also ich kann mich immernoch nicht über den remus beschweren.

    ist wie der alte ein typ 618 kennung 24773 <= gllaub ich...



    Antworten erstellen