vw teilemarkt

Heckklappe undicht

Magnum
  • Themenstarter

hi

meine Hecklappe ist n bisschen undicht an der ober seite jetzt weiss ich aber net wo ich ne neue herbekomme weil die beim VW Händler ziemlich teuer ist
oda kann ich die noch irgendwie anders dicht bekommen?



Magnum
  • Themenstarter

ich meine ne neue dichting keine hecklappe


Die Dichtung selber dürfte nicht so viel kosten bei VW, schonmal nachgefragt was es kosten soll? Ansonsten Schrottplatz.



würde erstmal ne neue dichtung einbauen... kostet nicht so die welt...dann müsste eigentlich wieder gut sein.oder hat der wagen mal hinten einen drauf bekommen?...habe glaube ich sogar noch eine Dichtung im keller...


Dichtung kostet laut Liste knappe 42€

Anderst würde ich die Klappe nicht dichtmachen weils nur pfusch ist.

Falls du ne neue Dichtung brauchst kann ich für dich mal aufm Schrotti schauen ob ich was finde, muss dort am WE sowieso hin.

Grüße Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen