vw teilemarkt

VW Treffen Delmenhorst am 02.09.2007

Zuhli
  • Themenstarter

Hiermit möchte ich euch alle zum VW & Audi Treffen am 02.09. 2007 nach Delmenhorst einladen.

Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz vom Kaufland Markt ( ehemals WalMart )an dem Reinersweg in 27755 Delmenhorst.

ACHTUNG WILD " Sexy Car Wash " also wer nen dreckigen Lümmel hat....

Beginn der Veranstaltung 8.00 Uhr, das Ende ist auf ca. 16.00 Uhr vorgesehen.............wie immer bei uns GLASPOAKLE !

weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de ................Gruss Zuhli



also denke werde dieses jahr dabei sein ... muss zwar nen tag vorher zu einer hochzeit aber wenn ich dann wieder nüchtern bin komm ich rum


Jau fette sache ich bin auf jeden fall dabei.



irgend wo her kenn ich den 6n2

Iss nich zufällig selbiger wie dieser?


6n2.jpg
6n2.jpg

Würd ja gern kommen, nur leider sieht mein Polo grad so aus...


IMG_01151.jpg
IMG_01151.jpg

Zuhli
  • Themenstarter

..........OK sehen uns dann...........Gruss


Ich denke ich werde mich auch da sehn lassen an meinem polo is noch nicht so wirklich was drn gemacht aber dabei sein is alles


P1010213.JPG
P1010213.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich denke wohl auch anwesend wenn nichts besonderes dazwischen kommt.

    Greez


    gelöschtes Mitglied

      würd auch kommen aber an dem tag hab ich geb. oder springt n extra für mich raus wenn ich als geburtstagskind komme



      jau das könnte sein


      MFG: Jan


      wie siehts denn mit auto aus die gerade im umbau sind? gibbet da auch nen schönen pokal für?


      das wärs doch mal nen pokal für die schönste baustelle dann würde ich doch glatt meinen gt dazu stellen denn da is im momment nix mehr dran


      da ich aus delmenhorst bin werde ich es mir sicherlich nich nehmen lassen mal rumzuschaun


      Moin, habe da mal ne Frage!

      Warn heut in Delmenhorst aufm Treffen, viele schöne Autos u.s.w.!

      Aber bei den Bewertungen für die Fahrzeuge (z.B. Polo 3 oder Golf Cabrio etc.) war nur Chaos!

      Gut, es waren 5 Polo´s (2F/3) angemeldet und bis auf einen, wie ich finde richtig schöne!

      Und genau diese Kiste hat nen Pokal abgeräumt, obwohl nix dran war außer Alu´s und Klarglas und der Rest vom Rost gehalten wurde! (siehe Fotos)

      Und die anderen sich verständlicher Weise darüber aufgeregt haben!

      Wie geht sowas? Bewertet wurde vom Team Waffenschmiede Ostfriesland!

      Grüße Shroom


      Platz 1.JPG
      Platz 1.JPG
      Platz 2.JPG
      Platz 2.JPG
      Platz 3.JPG
      Platz 3.JPG
      Platz 4.JPG
      Platz 4.JPG
      Platz 5.JPG
      Platz 5.JPG

      welcher von denen hat den jetzt den ersten gemacht, bzw 2 und 3?

      Edit: Ok steht auf den bildern


      Von oben an Platz 1-5, die Platzierung steht auch auf den Bildern unten Links in der Ecke!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen