vw teilemarkt

Scheibenwischer hinten mittig?

LeoKS
  • Themenstarter

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, den Heckscheibenwischer zentral auszurichten? Für vorne gibt es ja solche Einarmwischer-Sets mit Mittelstellung. Aber gibts sowas auch für hinten? Oder kann man etwas mit dem alten tricksen?

MfG



äh...der steht doch in der mitte, oder etwa nicht?


er meint wahrscheinlich, der wischer soll senkrecht nach oben stehen



willst du den Wischer mittig also horizontal stehen haben, oder wie nun?


LeoKS
  • Themenstarter

Jawohl, er soll senkrecht stehen und nicht links liegen.


Warum? O.o

Spaß bei seite, is ja dein Auto
Also, ist nicht so leicht zu realisieren. Du bräuchtest einen anderen Wischermotor Weil der vom 6n ja von 0°auf 180° dreht.

welchen man da benutzen könnte....ka


LeoKS
  • Themenstarter

Der Grund, weshalb der senkrecht stehn soll ist folgender:

Eine Firma aus Oberhausen hat mir die Scheiben blau getönt, aber die Heckscheibe geteilt, genau in der Mitte, senkrecht. Die meinten, da wär schonmal ne Folie drauf gewesen und deshalb hätte die neue nicht so gut gehalten und man hätte die teilen müssen. Ich war schon sauer, dass die das so gemacht haben, aber für den Preis habe ich dann auch meinen Mund gehalten, weil ich es selber eh nicht hingekriegt hätte.

Und deshalb wollte ich den Scheibenwischer mittig stellen, damit man den Streifen nicht mehr sieht.


polotreff.de
#8 - 03.08.2007scheibenwischer mittig? heckscheibenwischer mittig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen