vw teilemarkt

Hilfe! Heckstoßstange reparieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab nen kleines proplem mit meiner Heckstoßstange, die ist aus GFK.

Auf der rechten Seite habe ich einen riss grob geschätzt ca 4cm lang, kann man das selber reparieren und wenn ja kann mir jemand ne kleine beschreibung wie man es repariert erstellen und welches material ich bräuchte, wäre sehr nett.

Oder hat jemand preis günstig eine Heckstoßstange?



Glasfastermatten, Epoxidharz, schleifen, spachteln, schleifen, lackieren!?


Pass auf... Mit den Glasfasermatten flickst du von innen. Epoxidharz brauchste dafür, sonst hält des ja net. Das muss dann aushärten. Von außen musste wie jede andere Vorarbeit beim Lacken spachteln (grob, schleifen, fein etc...) und lackieren (grundieren etc.)



gelöschtes Mitglied

    Da du eine GFK Stoßstange hast musst du zum verspachteln auch Gals-faser-kunststoff spachtel nehmen wegen der festigkeit obwohl dass mit der matte ne super idee ist.
    Nimm ambestren auch ne dose sprühspachtel mit damit di die feinen poren füllen kannst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen