vw teilemarkt

welche stoßstange passt an 2f

poloralle
  • Themenstarter

hi da meine stoßstange aussieht wie sau, bin ich auf die idee gekommen ne andre dran zu machen will aber kein rs zeugs. Weis jemand ob die stoßstange vom golf 3 oder ähnlich passt ? hoffe ihr könnt mir helfen gruß ralf



gelöschtes Mitglied

    die vom 6N sollte mit ein paar kleinen Modifikationen passen.
    Es gab mal jemand oder gibt noch hier im Forum einen der sich Sonynico nannte, der hatte diese an seinem Polo....


    einfach so passt nix, man muss immer anpassen

    Die vom 6N sollen leicht anzupassen sein



    poloralle
    • Themenstarter

    weis jemand wo ich en bild von der stoßi aufm 2f find ? gruß ralf


    gelöschtes Mitglied

      Schreib Nico mal an, der kann dir dann sicher mehr dazu sagen ggf. mit Bilder eine bessere Erklärung bieten.

      http://www.polotreff.de/html/profi...l/6425.html


      schau mal hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da ist ne galerie von ihm.

      Kommt sher gut mit der 6N Stoßi find ich


    • Die Stoßi die ich dran habe ist vom 2f etwas umgebaut. Steht gerade zum Verkauf. (von Dietrich)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen