vw teilemarkt

So dann stelle ich mich mal vor

nervi
  • Themenstarter

Ich heiße Sven bin 28 komme aus Bad Homburg fahre einen polo 6n bj 97 bis jetzt ist noch nicht viel dran gemacht auser Sonar Scheinwerfer Hella Rulis in Weiß Heckwischer weg Waeco ZV und ne Novus Kompletanlage ab Kat als nächstes ist erst mal ne Anlage geplant habe ihn ja auch erst seit 3 Monaten

Gruß Sven



gelöschtes Mitglied


    So dann begrüßen wir dich mal

    bilder wärn cool, wa?

    MfG JackD


    Willkommen im Polotreff und viel Spass hier



    Nervi!

    Viel Spaß und so!


    Zitat:

    Nervi!

    Viel Spaß und so!








    Mahlzeit!

    Auf Bilder bin ich aber auch gespannt !


    nervi
    • Themenstarter

    danke für die nette begrüßung und bilder mache ich sobald das wetter besser ist und ich ein paar schöne orte gefunden habe und naturlich auch noch die teile die ich noch zuhause ligen habe drann sind
    gruß sven


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen