vw teilemarkt

Vergaserflansch AAV paßt der?

Terminator
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauche nen neuen Vergaserflansch. Kann mir einer sagen ob der hier paßt? Ich erreiche da am we keinen wollte ihn aber schon bestellen da ich ihn bis donnerstag brauche! Ist für den AAV Motor.
http://cgi.ebay.de/Vergaserflansch-VW-Golf-III-3-1-4-Vento-Polo-86C-1-3_W0QQitemZ230158614023QQihZ013QQcategoryZ63275QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG und danke Terminator



Ich habe mal im Katalog nach der Teilenummer von der ebay Auktion gesucht, da kam folgendes raus!

"VW POLO,GOLF,VENTO 1.3,1.4L mot.ABD,AAV"!

Sollte also passen!

Aber nicht vergessen, evtl. auch gleich die Zwischendichtung (Spritze/Drosselklappe) beim Freundlichen mit zu besorgen, dann hast Du gleich beide neu!


Der Sisko


Terminator
  • Themenstarter

Dank dir! Und welche ist die andere? Bekomm ich die auch bei dem? Wie heißt die genau? Mein Motor soll endlich mal wieder überall dicht sein und nicht immer irgendwo luft saugen!

MFG



Hi,

also bei dem Anbieter kann ich die nicht finden, gibt es aber bei VW, kostet was um 10€, bei der lösen sich gerne mal die aufliegenden Papierdichtungen auf und dann kann da natürlich auch Luft vorbei Strömen!

Man kann auch auf beiden seiten dünn blaue Dichtmasse z.B. von Curil auftragen und wieder zusammen bauen, das geht auch!

Ich habe mal im Anhang ein Bild von der Dichtung!


Der Sisko


Motronic-Dichtung.jp
Motronic-Dichtung.jp

Terminator
  • Themenstarter

Alles klar danke! Dann bestell ich mir die da erst mal. Und wegen der anderen mal schauen. Aber die wissen dann bei VW auch was ich meine wenn ich das so sage. Will ich mal hoffen . danke für deine hilfe.

MFG terminator


Ja, die bei VW wissen das und Du siehst ja jetzt auch, wie die aussieht, kannst Du ja vor Ort vergleichen, oder das Bild Ausdrucken und mitnehmen!

Gruß und bitte...


Der Sisko


Terminator
  • Themenstarter

Ja danke. Bestellt ist er. Ich hoffe der ist bis donnerstag da. Denn da wollte ich zu meinem Kumpel der ist meister und da wollten wir das machen. CU und noch nen schönes WE


polotreff.de
#8 - 04.08.2007polo vergaserflansch anziehen hat der polo 6n 1,4 einen vergaserflansch vergaserflansch 6 n polo 86c vergaserflansch dichtung motronic polo 86c vw polo 86c vergaserflasch dichtung vergaserflansch polo 86c vergaserflansch polo 1 polo 6n 1.4 vergaser flansch polo 86c vergasser flansch polo aau vergaserflansch polo vergaserflansch motor abd zwischenflansch vergaser vergaserflansch wird nicht dicht vergaserflansch polo 86c wechseln vergaserflansch polo aav bild papierdichtung vergaser polo 86c aav tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1345_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/94580 vergaserflansch vom 6n in 86c ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen